Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Win95-Treiber für OCTEK CDR812

Mike / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
da es für mein CDROM-Laufwerk OVTEK CDR812 keinen Win95-Treiber gibt, bin ich auf der Suche nach einem kompatiblem Treiber eines anderen Herstellers. Der Win95 Standardtreiber, der das Laufwerk grundsätzlich unterstützt, scheint mir nicht sehr performant zu sein. Gibt´s vielleicht so ne Art 'universellen' Treiber?
(Mike )

Antwort:
Hi,
da es für mein CDROM-Laufwerk OCTEK CDR812 keinen Win95-Treiber gibt, bin ich auf der Suche nach einem kompatiblem Treiber eines anderen Herstellers. Der Win95 Standardtreiber, der das Laufwerk grundsätzlich unterstützt, scheint mir nicht sehr performant zu sein. Gibt´s vielleicht so ne Art 'universellen' Treiber?
(Mike )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/win95-treiber-fuer-octek-cdr812-3902.html 0 3 von 5
Mike

Nachtrag zu: „Win95-Treiber für OCTEK CDR812“

Optionen

Hi,
da es für mein CDROM-Laufwerk OCTEK CDR812 keinen Win95-Treiber gibt, bin ich auf der Suche nach einem kompatiblem Treiber eines anderen Herstellers. Der Win95 Standardtreiber, der das Laufwerk grundsätzlich unterstützt, scheint mir nicht sehr performant zu sein. Gibt´s vielleicht so ne Art 'universellen' Treiber?
(Mike )