Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

SOS mein Brenner spinnt ( oder etwa ich )

Tom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hidiho ,
mein cd brenner ( mitsumi cr2801te ) spinnt , andauernt wen ich ein cd brennen will oder formatieren will bekomme ich diese fehler meldung :
GDI write block error .... power calibration error
meißt klappt nach hartnäckigen neu versuchen .
Nun meine frage iss nun der brenner im Ar*** ( ich weiß da gehört er nich hin ) oder hatt das eine ander ursache ???
Ich würde das gerne vorher wissen bevor ich mal wieder meinen händler langmache ((.-;
Bth als software benutzte ich ToGo 4.0(igrendwas ) und CeQuadrat packet CD formatter ( der fehler tritt bei beiden Progammen auf [logo sind ja auch von der gleichen firma])
Ciao TOm (Tom)

Antwort:
Ha es lag an den S$!$$/ Phillips rohlingen
(Tom )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/sos-mein-brenner-spinnt-oder-etwa-ich-2160.html 0 3 von 5
Tom

Nachtrag zu: „SOS mein Brenner spinnt ( oder etwa ich )“

Optionen

Ha es lag an den S$!$$/ Phillips rohlingen
(Tom )