Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Probleme beim kopieren von Audio-CDs

Karsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!!
Ich habe ständig Probleme beim Kopieren von Audio-CDs.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
P 150, Quelllaufwerk ist ein Philips PCA16SC, Brenner ein
Yamaha CDR200T.
Brennsoftwarem ist ToGo von C-Quadrat.
Das Quelllaufwerk hat immer Probleme beim Kopieren des letzten
Titels von Audio CDs so daß ein direktes kopieren unmöglich ist
und ich schon ne Menge Rohlinge eingebüßt habe.
Wäre nett wenn jemand eine Idee dazu hätte.
Bin für jeden Tip dankbar. (Karsten)

Antwort:
Das gleiche Problem habe ich auch, er kann einfach die Tracks nicht lesen, muß wahrscheinlich am Programm liegen, versuche es mal mit nem ander Programm ( Easy CD Pro ) mit dem geht es bei mir !!!
(Thundercat)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/probleme-beim-kopieren-von-audio-cds-3511.html 0 3 von 5
Thundercat Karsten

„Probleme beim kopieren von Audio-CDs“

Optionen

Das gleiche Problem habe ich auch, er kann einfach die Tracks nicht lesen, muß wahrscheinlich am Programm liegen, versuche es mal mit nem ander Programm ( Easy CD Pro ) mit dem geht es bei mir !!!
(Thundercat)