Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

PacketCD

Max / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
the problems never stop !
jetzt benutze ich eine weil schon packetCD und jetzt spinnt er auf einmal, wenn ich auf eigenschften meine cd-rom gehe kann ich unter "device" nur noch 1X speed einstellen obwohl ich ein 24 X habe wenn ich auf ok bzw übernehmen mache schaltet er automatisch auf 1X um ! auch wenn ich den exclude from packet cd an bzw aus habe ! ich habe auch schon packetCd deinstalliert und neu installert ! woran liegts ?
max (max )

Antwort:
Hi,
dasselbe Problem habe ich auch. Er zeigt zwar 1x an, liest scheinbar jedoch problemlos mit 24x. Neuinstallation ändert überhaupt nix. Aktivieren von "Exclude from Packet CD" führt bei mir zu permanenten Abstürzen.
Also muß man wohl mit diesem Bug leben...
Christoph
(Christoph)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/packetcd-2890.html 0 3 von 5
Christoph Max

„PacketCD“

Optionen

Hi,
dasselbe Problem habe ich auch. Er zeigt zwar 1x an, liest scheinbar jedoch problemlos mit 24x. Neuinstallation ändert überhaupt nix. Aktivieren von "Exclude from Packet CD" führt bei mir zu permanenten Abstürzen.
Also muß man wohl mit diesem Bug leben...
Christoph
(Christoph)