Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

HP4020i schreibt zwar Audio, aber keine CD-Rom CDs...bitte um Hi

Robby / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

: Ich habe ein riesiges Problem:...mein HP 4020i mit original SCSI-Adapter und original Software (easy-cd) schreibt mir keine, für andere CD-Laufwerke, lesbaren CD-Roms. Im writer selbst wird die CD richtig erkannt. Audio CDs jedoch schreibt er bestens für jedes Laufwerk. In einem 2. Rechner habe ich den 6020i der mir jede CD auch lesbar für jedes CD-Romlaufwerk schreibt. Darauf hin habe ich die Software des 6020i für den 4020i genommen, jedes mal mit dem oben beschriebenen Problem: keine CD-Roms. Selbst den SCSI-Adapter habe ich getauscht, zum teil alte Hilfsdateien (aic...) usw. jedoch nichts erfolgreiches... Wer kann mir bitte weiterhelfen bzw. was kann ich noch ausprobieren???(erfolgreich !!!) Gern Deine Hilfemitteilung auch per Fax / Voice unter Telefon-Nr: 0-201-538-322 Danke vorweg... (Robby)
Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/hp4020i-schreibt-zwar-audio-aber-keine-cd-rom-cds-bitte-um-hi-1022.html 0 3 von 5