Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Firmwareupdate von philips für hp 7100i???

Robert W. Strauch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem: Ich besitze den HP 7100i Brenner und möchte
das firmwareupdate von philips aufspielen.
Wenn ich mit der erstellten diskette boote (laut Dokumentation die dem Update beiliegt ) erhalte ich die meldung das mein gerät nicht flashfähig ist. Warum das? Es soll doch möglich sein das Update beim HP anzuwenden. Wer kann mir sagen wie es geht?
Grüsse
Robert Strauch (Robert W. Strauch)

Antwort:
Ganz einfach.
Das Eprom deines 7100 in den Sockel eines entweder 4020i oder 6020i und dann Firmware einbrennen...
viel Glück...
(Robby )

Antwort:
so ein quatsch!
(der Rächer )

Antwort:
Hallo Robert und alle anderen,
für das Problem mit dem Disc-at-Once schreiben beim HP SureStore
7100i/e gibt es jetzt abhilfe.
HP bietet unter folgender URL ein Firmeare Update auf v2.02 an. Damit
gehört dann das Problem mit dem DAO-Modus der Vergangenheit an.
Hier die URL:
http://www.hp.com/isgsupport/cdr/70index.html
Das Update ist 824Kb groß und .... es funktioniert !!! :-)))
Gruß
Leif
(Leif Lüdecke)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/firmwareupdate-von-philips-fuer-hp-7100i-1088.html 0 3 von 5
Robby Robert W. Strauch

„Firmwareupdate von philips für hp 7100i???“

Optionen

Ganz einfach.
Das Eprom deines 7100 in den Sockel eines entweder 4020i oder 6020i und dann Firmware einbrennen...
viel Glück...
(Robby )

Der Rächer Robby

„Firmwareupdate von philips für hp 7100i???“

Optionen

so ein quatsch!
(der Rächer )