Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

1:1-Kopie geht nicht

Sven / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

HY
Mein Problem ist es,1:1-Kopien von Mixed Mode-CD's zu erstellen.Lese ich die CD's mit meinem Brenner aus (JVC XR-W 2001) und will dann die CD mit Hilfe von Trackimages beschreiben,tritt ein Fehler auf.
Dieser Fehler tritt jedoch erst dann auf,wenn der Brenner den Datentrack gelesen hat und dann die Aufiotracks lesen will.Dabei zeigt TOGO4.0,daß ein Trackfehler aufgetreten ist.Frage ist nun,was ich falsch mache.Bei einer anderen CD,die sich im Mixed MOde befindet (Lucas Arts Cartoon Adventures),klappt alles einwandfrei.
Ich würde ja auch gerne mit CD-Copy arbeiten (unter EASY CD Creator),dies geht aber nicht,da mein CD-ROM (LiteOn 242) anscheinend keine Tracks einlesen kann.
Frage ist hier nun,wie kann ich mein CD-ROM doch noch dazubringen,die CD's anzunehmen,bzw. welchen Umweg müsste ich dafür über den Brenner gehen ??
Welches ATAPI-CDRom kann man für solche Sachen empfehlen (SCSI hab ich nur für den Brenner,der Rest ist EIDE9 ?
Danke im Vorraus,
Sven
(Sven)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dvd-cd-brenner/1998/1-1-kopie-geht-nicht-1507.html 0 3 von 5