Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

noise margin am Speedport Router w700 auslesen

hac004 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wo kann ich den Wert auslesen? Hatte es vor längerer Zeit mal erfolgreich bei meinem W723 gemacht aber leider die Adresse vergessen. Jetzt brauchen wir sie beim Nachbarn.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 hac004 „noise margin am Speedport Router w700 auslesen“
Optionen

Servus,

geh mal in der Konfigurationsoberfläche (192.168.2.1 oder speedport.ip) auf "Status" => "Details" => "DSL" - da sollte das, wenn mein altes Hirn noch funktioniert, dann stehen Cool

Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung - am besten mit dem Internet Explorer mit aktiviertem (!) Javascript und ohne Pop-Up-Blocker darauf zugreifen!

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_101060 „Servus, geh mal in der Konfigurationsoberfläche 192.168.2.1 ...“
Optionen

Hallo Bergi2002

wenn mein altes Hirn noch funktioniert,

...es hat funktioniert, danke, und mein Nachbar ist glücklich.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen