Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

AVM hat eine neue Frimware rausgegeben.

gelöscht_265507 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Fritz-OS 6.20 für die Fritzbox 7490.

Knapp 100 Neuerungen und Verbesserungen sind da drin.

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal gelöscht_265507 „AVM hat eine neue Frimware rausgegeben.“
Optionen

Hallo,

Könnten wir mal kurz durchzählen, wer hier dieses Modell besitzt?

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Hyperboreal „Hallo, Könnten wir mal kurz durchzählen, wer hier dieses ...“
Optionen

Warum?

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal gelöscht_265507 „Warum?“
Optionen

Wegen der Relevanz.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Hyperboreal „Wegen der Relevanz.“
Optionen

Sind Informationen jetzt modellabhängig?

Schreib bloß nichts über Windows 98 SE.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hyperboreal „Wegen der Relevanz.“
Optionen

Ist dieses Modell denn wirklich so exotisch?

Selbst wenn: sollte die Lokomotive mit dem Tipp auch nur einer halben handvoll Usern weiter geholfen haben, war dieser Thread schon gut.

Wenn wir hier nur noch Dinge diskutieren dürften, die die Mehrheit etwas angehen und interessieren, sähe es ziemlich trist aus bei nickles.de.

CU
Olaf

PS ...mal wieder eine Minute zu spät...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Olaf19 „Ist dieses Modell denn wirklich so exotisch? Selbst wenn: ...“
Optionen
Ist dieses Modell denn wirklich so exotisch?

Ich weiss es wirklich nicht. Aber ich glaube, es ist schon etwas exotisch.

So viele Leute haben VDSL auch wieder nicht.

Die meisten nehmen das Telekom-Modell.

Die, die rechnen können, kaufen ein 7390.

Darum sollen sich mal alle melden, die dieses Teil haben.

Gabs für das 7390 auch ein Update? Die Dinger sind doch zu 97%

identisch.

Hier noch die Info zur Info: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fritzbox-Router-AVM-veroeffentlicht-FritzOS-6-20-2290849.html

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Hyperboreal „Ich weiss es wirklich nicht. Aber ich glaube, es ist schon ...“
Optionen

Hab gerade ein 7490 kostenlos von o2 bekommen.

War in Verbindung mit einem Produktwechsel von 6000 auf 50000

dabei.  Habe bei Speedmessung  47000-48000 erreicht und 7600-8000 beiUpl.

Die ersten 3 Monate 14,99 € dann 29,99  siehe o2 DSL All-In | Flatrates für zuhause von o2

Diesen Preis habe ich auch schon für die 6000sender bezahlt.

Dies ist keine Werbung hab nichts davon, dies ist nur die Antwort auf die Frage von

Hyperboreal und Allgemeininfo

Gruß..................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 nettermensch „Hab gerade ein 7490 kostenlos von o2 bekommen. War in ...“
Optionen

Hallo Leute,

ersten hat die Firmware 6.20 schon einen Bart, ist also nicht mehr so neu und wurde vor Wochen hier schon beschrieben.
Zweitens ist das der Nachfolger für die 7390, die wohl einige Probleme hatte, wie ich selber feststellen musste. So habe ich am 10.06. von 1 & 1, im Austausch, eine neue 7490 bekommen.

Wer hier die AVM 7490 als exotisch bezeichnet, muss wohl hinter den 7 Bergen wohnen.
Laut neuester Erhebung leiden in Deutschland nur noch 30% an einer langsamen DSL-Leitung, im Rückschluss haben also 70% der Deutschen einen VDSL-Anschluss.

Übrigens bin ich von der neuen 7490 voll begeistert, die Alte wurde richtig heißZwinkernd und die Neue ist voll cool.Lächelnd

Nachedit:

http://www.nickles.de/forum/dsl-isdn-modems/2014/neues-update-fuer-fritzbox-router-539077188.html

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_238890 „Hallo Leute, ersten hat die Firmware 6.20 schon einen Bart, ...“
Optionen
ersten hat die Firmware 6.20 schon einen Bart, ist also nicht mehr so neu

Ich habe die Version 06.05 für meine FritzBox 7270 v3

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen