DSL, ISDN, Modems 23.045 Themen, 94.537 Beiträge

Speedport w503v konfiguration geht nicht

user_308083 / 2 Antworten / Baumansicht

Hallo!
Ich gehe auf die site speedport.ip und klicke "konfiguration starten". Dann tippe ich das Gerätepasswort ein, klicke auf OK, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung, ich habe eine falsche Nummer eingegeben.
Habs noch ein paar Mal versucht, ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Nummer eingegeben habe.
Schon mal Danke im Voraus!

benachrichtigen
shrek3 user_308083

„Speedport w503v konfiguration geht nicht“

Optionen

Aus persönlichen Erfahrungen mit Kunden weiß ich, dass viele von ihnen den WLAN-Netzwerkschlüssel oder das Passwort für den Internetzugang mit dem Passwort eines Routers verwechseln.

Hast du auf der Unterseite des Speedports auf dem dortigen Etikett nach dem "Gerätepasswort" geschaut und diesen eingegeben?

Gruß
Shrek3

Sich über andere Leute ärgern heißt, sich dafür zu bestrafen, dass diese nicht so sind, wie man sie lieber hätte.
benachrichtigen
hac004 user_308083

„Speedport w503v konfiguration geht nicht“

Optionen

Hallo
Ergänzung zu Shrek3:

auf dem dortigen Etikett nach dem "Gerätepasswort" geschaut und diesen eingegeben

Da diese Registriernummer recht umfangreich ist, kannst du, nach dem Zugang zum Speedport ein eigenes Kennwort eingeben.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
benachrichtigen