Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Speedport w503v konfiguration geht nicht

user_308083 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich gehe auf die site speedport.ip und klicke "konfiguration starten". Dann tippe ich das Gerätepasswort ein, klicke auf OK, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung, ich habe eine falsche Nummer eingegeben.
Habs noch ein paar Mal versucht, ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Nummer eingegeben habe.
Schon mal Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 user_308083 „Speedport w503v konfiguration geht nicht“
Optionen

Aus persönlichen Erfahrungen mit Kunden weiß ich, dass viele von ihnen den WLAN-Netzwerkschlüssel oder das Passwort für den Internetzugang mit dem Passwort eines Routers verwechseln.

Hast du auf der Unterseite des Speedports auf dem dortigen Etikett nach dem "Gerätepasswort" geschaut und diesen eingegeben?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hac004 user_308083 „Speedport w503v konfiguration geht nicht“
Optionen

Hallo
Ergänzung zu Shrek3:

auf dem dortigen Etikett nach dem "Gerätepasswort" geschaut und diesen eingegeben

Da diese Registriernummer recht umfangreich ist, kannst du, nach dem Zugang zum Speedport ein eigenes Kennwort eingeben.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen