DSL, ISDN, Modems 23.100 Themen, 95.191 Beiträge

ISDN Fritzcard Analog betreiben ?

user_255502 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eine ISDN-Fritzcard analog über das herkömmliche Telefonnetz betreiben !

Welche Möglichkeiten habe ich ?

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/dsl-isdn-modems/2009/isdn-fritzcard-analog-betreiben-538502484.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_255502

„ISDN Fritzcard Analog betreiben ?“

Optionen

Hi!

Keine! Die Fritz!Card ist eine ISDN-Karte und will an eine digitale ISDN-Leitung angeschlossen werden.

Falls du fragen wolltest, ob du per DFÜ mit analogen Gegenstellen Kontakt aufnehmen kannst, dann lautet die Antwort "ja, das geht". Da man dann aber nur 14400Baud oder gar nur 9600baud erreicht, macht das keinen Spass. Zudem müssen dazu die CAPI-Modems installiert werden.
Ebenso kann man per Treiber analoge FAXe erreichen.

Bis dann
Andreas

Zuletzt gesammeltes Archievement: "Lesen bildet ungemein"
bei Antwort benachrichtigen