Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Scanner wird nicht erkannt von Win10: Canon i-Sensys MF4270

Zackensammler / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen neuen PC, den ich jetzt umgestellt habe. Am alten Platz konnte ich scannen über Fax und Scanner, jetzt klappt es nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Zackensammler „Scanner wird nicht erkannt von Win10: Canon i-Sensys MF4270“
Optionen
den ich jetzt umgestellt habe

Was meinst du mit "umgestellt"? Hast du ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt oder was?

Bei Canon findet sich ein Hinweis, daß durch ein solches Upgrade Probleme mit dem Scanner entstehen können und es wird ein Tool zum Download angeboten, was das dann reparieren soll:

Dieses Programm löst ein Problem, das Scannen über ein Netzwerk oder eine USB-Verbindung verhindert, nachdem Windows auf eine neuere Version aktualisiert wurde.

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/laser/laserbase_mf_series/i-sensys_mf4270.aspx?type=drivers&driverdetailid=tcm:83-1501840&os=Windows%2010%20(32-bit)&language=

Das schon probiert?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Zackensammler „Scanner wird nicht erkannt von Win10: Canon i-Sensys MF4270“
Optionen
jetzt klappt es nicht mehr

Wie äußert sich dieses "nicht klappen"?

Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja: Welche?

Klappt das Scannen, wenn Du den PC wieder an den alten Platz zurückstellst?

Vielleicht kannst Du das Problem noch ein wenig aussagekräftiger beschreiben?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen