Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Netzwerkdrucker

Elo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe 3 Rechner und einen Drucker an einem Router,

Die Drucker heißen Chef, Büro und unten.

Wenn ich beim Rechner Chef etwas drucken will geht es mal und manchmal bleibt der Druckauftrag in der
warteschlange stecken.

Aber heute war es ganz merkwürdig, von Rechner Chef gedruckte druckaufträge 2 Stück blieben stecken, dann versucht ich die Datei über den Drucker unten zu drucken und das ging aber die beiden Aufträge von Chef wurden dann auch ausgedruckt.

Alle Rechner WIN 10 neuster stand und der Drucker ist HP Officejet Pro 8600 e-All-in-One N910 neuster Treiber. die Probleme sind erst seid win 10 vorhanden

Was kann das sein, ev Druckerspeicher.

mfg

Holmes

bei Antwort benachrichtigen