Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Mx925 Papierausgabeklappe aus ihrer Verankerung gerutscht

user_325385 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Canon mx925 hat eine vordere Klappe, die bei Ausgabe des Druckergebnisses aufklappt. Versenkt eingebaut ist eine automatisch bewegende Papierauflage, die auch ausklappt, wenn die große Klappe sich öffnet.
Nun bin ich da angestoßen und diese Papierauflage ist nun nicht mehr an ihrer Stelle. Sie lässt sich zwar bewegen, aber nicht mehr in die Ruheposition bringen. Die Klappe geht daher auch nicht mehr zu.
Was kann ich machen?
Wie kann die Papierausgabeklappe auseinandergenommen werden, um die Teile wieder zusammenzustecken?

Danke schon jetzt für eure Hilfe.
Michael

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon user_325385 „Mx925 Papierausgabeklappe aus ihrer Verankerung gerutscht“
Optionen

Wenn ich mir dieses Unboxing Video ab ca. Minute 5:30 anschaue:

https://youtu.be/6D8JNRCIqhM?t=5m33s

ist da glaube nicht viel drin mit auseinandernehmen der Klappe. Sehe da keine Schrauben.
Lass die Klappe doch offen. Dann sparst du dir das Öffnen ;-)
Mit ein wenig Geduld wirst du das vielleicht wieder hin bekommen.
Evtl. die Auflage die ausklappt in die Klappe zurückdrücken und mit Tape fixieren.

bei Antwort benachrichtigen