Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Photosmart 5510 akzeptiert keine Noname-Patronen

maxx323 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Habe den oben genannten Drucker von Hp und war eigentlich immer sehr zufrieden.Nur der hohe Preis der Patronen ärgerte mich.Also schnell paar NoName Patronen besorgt die erstens viel voller sind als die Originalpatronen und zweitens trotzdem ein super Ergebnis liefern.Das lief alles super bis mein Sohn bei den No Name Patronen von seinem Rechner wireless auf den Drucker zu griff. Fünf Seiten dann war Schluss.Der hat bestimmt nach Hause telefoniert und gepetzt.Ich soll alle Patronen austauschen weil leer.Die sind randvoll.Ich kann auch nicht mehr auf das Display des Druckers zugreifen da steht nur diese Meldung sonst keine Möglichkeit drauf zu zu greifen.Auch das neue Einrichten des Druckers brachte keinen Erfolg.Das Einzige was ich im Netz gefunden habe wäre das Entfernen der Batterie von der Platine um den Drucker so zu sagen zu reseten.
Oder hat jemand noch ne andere Idee.

Gruß maxx

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 maxx323 „HP Photosmart 5510 akzeptiert keine Noname-Patronen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
maxx323 Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v WVobkltXjbk ...“
Optionen

Hallo,

Die meisten Videos hab ich schon durch.

Wie gesagt ich kann aufs display nicht mehr zu greifen.Es kommt nur diese Meldung.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 maxx323 „Hallo, Die meisten Videos hab ich schon durch. Wie gesagt ich kann aufs display nicht mehr zu greifen.Es kommt nur diese ...“
Optionen

Die Patronen entfernen und es noch einmal probieren.

bei Antwort benachrichtigen
maxx323 Alpha13 „Die Patronen entfernen und es noch einmal probieren.“
Optionen

Schon mehrmals probiert.Immer die selbe Meldung

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 maxx323 „Schon mehrmals probiert.Immer die selbe Meldung“
Optionen

Orginalpatronen sind dann die einzige Option, neben der Tonne.

bei Antwort benachrichtigen
maxx323 Nachtrag zu: „Schon mehrmals probiert.Immer die selbe Meldung“
Optionen

Glaub mir das mit der Tonne hab ich mir schon überlegt.So ein Dreck. Hp is für die Tonne. Also wenn ich keineLösung finde  weg damit.Geht gar net. Grrrrrrrrr

bei Antwort benachrichtigen
neanderix maxx323 „Schon mehrmals probiert.Immer die selbe Meldung“
Optionen

Hast du noch mindestrens drei (alte) Patronen aller Farben? dann kann ein "Rundwechsel" helfen. Mein verstorbener 950C merkte sich die IDs der letzten drei Patronen.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 maxx323 „HP Photosmart 5510 akzeptiert keine Noname-Patronen“
Optionen

Hallo!

Keine Ahnung,wo du kaufst?Meine Kaufempfehlung schon seit Jahren ist dieser Shop

Alle Patronen mit Chip und XXL Volumen,kann mir nicht vorstellen,das dein photosmart 5510 nicht mitmacht.Meiner schnurrt immer !

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
maxx323 gelöscht_266722 „Hallo! Keine Ahnung,wo du kaufst?Meine Kaufempfehlung schon seit Jahren ist dieser Shop Alle Patronen mit Chip und XXL ...“
Optionen

Hi ,

Danke erstmal.Wäre eine Option aber noch eine Frage .Druckst du auch wireless?

Oder nur Lan?Ich versuch noch mal die Batterie von der Platine zu entfernen um ihn so zu reseten.

maxx323

bei Antwort benachrichtigen
neanderix maxx323 „Hi , Danke erstmal.Wäre eine Option aber noch eine Frage .Druckst du auch wireless? Oder nur Lan?Ich versuch noch mal die ...“
Optionen

Ich wundere mich darüber, dass es einen Unterschied machen soll, ob man Wireless oder via LAN zugreift.

Hängt dein Drucker an einem Router?

Wie hat dein Sohn zugegriffen: drahtlos über den Router oder hat er seinen PC/Laptop direkt verbunden?

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
maxx323 neanderix „Ich wundere mich darüber, dass es einen Unterschied machen soll, ob man Wireless oder via LAN zugreift. Hängt dein ...“
Optionen

Moment mal,

Wenn mein Drucker nur mit Lan verbunden ist  wie soll er petzen??

Mein Sohn drahtlos ich Lan. Die Frage  ist er kann er nur wireless petzen oder??

bei Antwort benachrichtigen
neanderix maxx323 „Hi , Danke erstmal.Wäre eine Option aber noch eine Frage .Druckst du auch wireless? Oder nur Lan?Ich versuch noch mal die ...“
Optionen
Ich versuch noch mal die Batterie von der Platine zu entfernen um ihn so zu reseten.

Bist du sicher, dass dein Drucker über eine Batterie verfügt? Mir ist kein Drucker bekannt, der eine hat. IDs und Zählerstände werden in den nichtflüchtigen Speicher geschrieben, das ist alles, mehr kann er sich stromlos nicht merken.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
maxx323 neanderix „Bist du sicher, dass dein Drucker über eine Batterie verfügt? Mir ist kein Drucker bekannt, der eine hat. IDs und ...“
Optionen

ja er hat ne Batterie

bei Antwort benachrichtigen
Maximilian.S1 maxx323 „HP Photosmart 5510 akzeptiert keine Noname-Patronen“
Optionen

Naja bei kompatiblen Druckerpatronen musst du aufpassen. Es gibt gute kompatible Druckerpatronen, aber auch "schwarze Scharfe". Bevor du dir also solche kompatiblen Druckerpatronen kaufst, solltest du dir die Bewertungen durchlesen. Ist aufjedenfall sehr hilfreich. Ich nutze selber kompatible Druckerpatronen, womit ich sehr zufrieden bin und die Ergebnisse fast identisch wie beim Original sind.

VG

Maximilian

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Maximilian.S1 „Naja bei kompatiblen Druckerpatronen musst du aufpassen. Es gibt gute kompatible Druckerpatronen, aber auch schwarze ...“
Optionen
womit ich sehr zufrieden bin und die Ergebnisse fast identisch wie beim Original sind.

Wobei "fast identisch" sowohl besser als auch schlechter bedeuten kann - liegt halt immer im Auge des Betrachters....

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Maximilian.S1 „Naja bei kompatiblen Druckerpatronen musst du aufpassen. Es gibt gute kompatible Druckerpatronen, aber auch schwarze ...“
Optionen
"schwarze Scharfe"

Also, ich weiß ja nicht, was gegen eine schwarze Scharfe spricht. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen