Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Officejet 4620 druckt schwarz nicht mehr

catsi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein HP Officejet 4620 druckt plötzlich schwarz nicht mehr, auf Testseiten ist schwarz nur mehr als ganz helles grau zu erkennen. Magenta, cyan und yellow sind ok. Natürlich habe ich alles schon probiert, was man so aus dem Support von HP herausholen kann, ohne Ergebnis. Vielleicht hatte jemand auch schon dieses Problem und kann mir einen Rat geben ? Da ich gerade neue Farbcassetten bestellt habe, würde ich nur ungern ein neues Gerät kaufen, brauche es allerdings dringend, weil ich für das Finanzamt einige Sachen ausdrucken muss (Frist !). Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und lg aus Salzburg.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 catsi „HP Officejet 4620 druckt schwarz nicht mehr“
Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=BryQ57F7G_4

https://www.amazon.de/D%C3%BCsenreiniger-Druckkopfreiniger-Reinigen-Druckk%C3%B6pfe-Drucker/dp/B00935H7MW

Sollte da helfen.

Habe Ich sehr erfolgreich schon bei einigen Tintenstrahl Druckern gemacht.

Und den Reiniger muß man rund 2h einwirken lassen.

bei Antwort benachrichtigen