Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP ENVY 4524 digitalisiert Farbfotos nicht in Farbe

Ebo1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wollte erstmalig mit dem HP ENVY 4524 Farbfotos mit der Funktion "Als JPEG speichern" digitalisieren. Dabei kamen aber nur S-W-Seiten heraus.

Dagegen wurden mit den Funktionen "Email als  PDF" bzw. "Als PDF speichern" Farbseiten von den gleichen Originalen hergestellt. Eine Funktion "Schwarz" bzw "Farbe" wird aber beim Scannen nicht angeboten.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Gruß Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ebo1 „HP ENVY 4524 digitalisiert Farbfotos nicht in Farbe“
Optionen

http://support.hp.com/de-de/document/c04799419

Unter Windows natürlich schon.

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 Alpha13 „http://support.hp.com/de-de/document/c04799419 Unter Windows natürlich schon.“
Optionen

Hallo Alpha13,

vielen Dank für den Tipp. Wenn ich das HP-Icon auf meinem Bildschirm schon mal beachtet hätte, wäre das kein Problem für mich geworden. Den Drucker habe ich erst nur kurze Zeit, und deshalb ist mir noch nicht alles geläufig. Danke nochmal.Lächelnd

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen