Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP CP1514n geht nicht online

Molihb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein HP CP1514n geht nicht online. Obwohl der Drucker über Kabel im Netz ist, das Gerät im Web konfiguriert werden kann bleibt der Drucker ohne Funktion. Er steht auf Sparmodus, die Testseite wird nicht gedruckt. Ich habe gerade eben wieder den Treiber von HP neu installiert, aber es tut sich nichts. Ein anderer Drucker im Netz, HP P3005n, läuft ohne Probleme.

Was kann ich noch tun? Wo kann ich nachsehen? Was läuft falsch? Am USB-Port läuft er ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Molihb „HP CP1514n geht nicht online“
Optionen

Der Drucker muss für Netzwerk erst eingestellt werden. Lt. Inbetriebnahme Handbuch auf Seite 23 geht das los.

Dein Drucker ist für USB eingerichtet. Daher funktioniert das auch.

Lade das Handbuch und durchlesen.

 Im Dicken Handbuch was auch auf CD ist wird auch beschrieben was man machen muss um den Drucker ins Netzwerk  zustellen.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen