Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckerkauf

ritrei / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Experten für z.B. Drucker e.t.c.,brauche mal von euch eine Empfehlung, also will mir einen neuen Drucker zulegen, habe momentan den Canon PIXMA 4000 der Druckt nicht mehr außerdem gibt es für Win 10 keinen Treiber, habe einige Seiten im Netz durchforstet die Hilfe angeboten haben, alles half nichts, welchen würdet ihr mir empfehlen war eigentlich mit Canon zufrieden bin ein nicht gerade betuchter Rentner also sollte er so bis 120/max 140€ kosten dürfen wenn er preiswerter ist um so besser, danke und schönen Sonntag noch

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 ritrei „Druckerkauf“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
swiftgoon ritrei „Druckerkauf“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 ritrei „Druckerkauf“
Optionen

Servus

ich würde mal - basierend auf den guten Erfahrungen, die ich bei den Brother-Druckern bei meinem alten Herrn im Büroeinsatz gemacht habe - den Brother MFC-J5320DW ins Rennen schmeißen wollen - https://www.amazon.de/Brother-MFC-J5320DW-Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät-Scanner-Kopierer/dp/B00NTEL6VG/

Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an (ob Tinte, Laser, Duplex, Wlan, DinA3, Einzelblatteinzug, etc.) gewünscht werden - vom Preis her und den Folgekosten ist er aber durchaus interessant (und auch Windows 10 kompatibel lau http://www.brother.de/Drucker/Tintengeraete/MFC-J5320DW)

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 ritrei „Druckerkauf“
Optionen

Brother wurde ja schon empfohlen, ganz meine Meinung.

Ich hätte da noch den Epson WF-2660DWF als Vorschlag. Straßenpreis 100€ +-. Die Tinte dazu pro Farbe einen (1) Euro und darunter. Hab einen gebraucht bekommen, rennt einwandfrei im Netzwerk (WLAN), Cloud und Smartphone.

Edit: Du kannst dich vorab über die zu erwartenden Druckkosten bei druckkosten.de  vieler Drucker informieren. Hier sieht man sehr schön die Schere zwischen Anschaffungspreis und Tintenkosten (Verbrauchsmaterial).

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen