Drucker, Scanner, Kombis 11.135 Themen, 42.842 Beiträge

Drucker ist offline

audax31 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wieder einmal eine Frage: Pixma IP 4850 druckt nicht, Meldung offline, obwohl angeschlossen(Kabel überprüft) Drucker eingeschaltet und leuchtet. Neue Treiber installiert. Druckerwarteschlange zeigt an. Wo liegt der Fehler?

audax31

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/drucker-scanner-kombis/2016/drucker-ist-offline-539157712.html 0 3 von 5
doc
bei Antwort benachrichtigen
besterpapa audax31

„Drucker ist offline“

Optionen

Ist der usb oder LAN angeschlossen???  Genug Farbe drin???

Bei Lan könnte die IP falsch sein.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 besterpapa

„Ist der usb oder LAN angeschlossen??? Genug Farbe drin??? Bei Lan könnte die IP falsch sein.“

Optionen

Alles angeschlossen, mehrmals kontrolliert. Ferhler wurde inzwischen behoben. Nach Treiberdownload erschien in der Systemsteuerung eine Copy meines Druckers. Diese war sofort vollfunktionsfähig. Damit war das Problem gelöst.

Danke für Deinen Ratschlag.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen