Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon MG 5752

ritrei / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe einen ca. 2 Monate alten Drucker Canon Pixma MG 5752

bis vor einer Stunde hat der wunderbar gedruckt, dann habe ich die Farbe Magenta gewechselt, er hat die Farbe erkannt auch noch gedruckt plötzlich kein rot mehr

habe alles versucht wie Reinigung e.t.c. sogar einen neuen Treiber runter geladen

aber nada, nichts geht mehr nur noch gelb etwas grün und eine roten Kreis z.B. drucken nur weises Papier, was ist los brauche dringend Hilfe brauche den Drucker schnellstens

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ritrei „Canon MG 5752“
Optionen

Originaltinte oder Fremdtinte eingesetzt?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ritrei luttyy „Originaltinte oder Fremdtinte eingesetzt?“
Optionen

hallo, ist Tinte von Pearl, hatte bereits blau ersetzt das hat geklappt, der Drucker zeigt die farben alle sagt alles ist ok, habe auch schon mit der farbe gedruck alles ok.bin ratlos

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer ritrei „hallo, ist Tinte von Pearl, hatte bereits blau ersetzt das hat geklappt, der Drucker zeigt die farben alle sagt alles ist ...“
Optionen
hallo, ist Tinte von Pearl,

Oh oh.

Hatte früher den Canon Pixma MP 640. Naja und mit den Pearl Patronen habe ich mir den Druckkopf zerstört

Fehlermeldung war glaube ich B200.

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mp_series/pixma_mp640.aspx?type=errorcode&errordetailid=tcm:83-1334583

Nun habe ich den Canon Pixma MG 5750 !

Den betreibe ich mit Originaltinte, auch wenns schweineteuer ist.

Ich wollte auch Fremdpatronen nutzen, aber mein Drucker ist von Juni 2016, also hat er noch Garantie!

Und ich glaube, die Garantie würde erlischen, wenn man Fremdpatronen nutzt!

Habe dazu auch schon was bei druckerchannel.de gepostet.

http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=285791&t=suche_preiswerte_kompatibele_patronen_fuer_den_pixma_mg5750#AW5

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
hac004 ritrei „Canon MG 5752“
Optionen

In den meisten Fällen wird bei Canon unten rechts eine Fehlermeldung (als Nummer) gezeigt. Diese kann man dann über die Betriebsanleitung, oder Google/Canon-Typ/Fehler...  identifizieren und damit behandeln....

Viel Erfolg!

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer hac004 „In den meisten Fällen wird bei Canon unten rechts eine Fehlermeldung als Nummer gezeigt. Diese kann man dann über die ...“
Optionen
n den meisten Fällen wird bei Canon unten rechts eine Fehlermeldung (als Nummer) gezeigt. Diese kann man dann über die Betriebsanleitung, oder Google/Canon-Typ/Fehler...  identifizieren und damit behandeln....

oder hier bei Canon suchen.

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma-mg5751.aspx?type=errorcode

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 ritrei „Canon MG 5752“
Optionen

andere Patrone versucht?

Luftkanäle an der Patrone frei, Aufkleber abgezogen ?

bei Antwort benachrichtigen
ritrei gelöscht_326428 „andere Patrone versucht? Luftkanäle an der Patrone frei, Aufkleber abgezogen ?“
Optionen

Hallo, merci an alle für die Tipps, es lag an der Magenta Patrone Push von Pearl habe eine

Ink Cartridge rein gemacht es hat funktioniert, was aber seltsam ist, habe heute Abend eine neue

Yellow von Push (Pearl) rein gemacht und ihr werdet es nicht glauben alles bestens hat wohl an

der Magenta Patrone gelegen

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer ritrei „Hallo, merci an alle für die Tipps, es lag an der Magenta Patrone Push von Pearl habe eine Ink Cartridge rein gemacht es ...“
Optionen

Dann würde ich das mal bei Pearl reklamieren.

Und wie schon gesagt hatte öfters Probleme mit Pehrlich Patronen. 

Ein Bekannter hatte die auch für den Epson Stylus Photo PX710W. Nun ist auch der Drucker platt. Und bei Epson ist der Druckkopf fest verbaut.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 ullibaer „Dann würde ich das mal bei Pearl reklamieren. Und wie schon gesagt hatte öfters Probleme mit Pehrlich Patronen. Ein ...“
Optionen
Und bei Epson ist der Druckkopf fest verbaut.

ein klein wenig fester Lachend eine Schraube,  3 klamern entfernen fertig, Flachkabel notfalls noch abziehen.

bei Antwort benachrichtigen