Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Streifen beim kopieren beim Fax L100 von Canon

user_323660 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem beim Kopieren. Das Original wird einwandfrei eingezogen ´. dann gehe ich auf Kopie dann auf Start, funktioniert alles. Was heraus kommt, ist eine einwandfrei Kopie aber mit einem schwarzen durchgehenden Strich von oben bis unten. Ich habe die Patrone gewechselt , das Gerät stromlos gemacht, innen alles ausgeputzt, das gesamte Handbuch auf PDF gelesen. Ich habe keine Chance. Können Sie Mir weiterhelfen ?
Vielen Dank im voraus
mit freundlichen Gruß
Ingo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_323660 „Streifen beim kopieren beim Fax L100 von Canon“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 user_323660 „Streifen beim kopieren beim Fax L100 von Canon“
Optionen

Das passiert nur beim Kopieren?
Gibt es im Scanner-Einzugsbereich evtl. eine Glasplatte die einen kleinen Flecken hat?
Wenn das der Fall sein sollte, kann das auf der Kopie zu einem vertikalen schwarzen Steifen führen.
Abputzen der Scheibe mit etwa Spiritus am Lappen könnte dann helfen.

bei Antwort benachrichtigen