Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Epson DX4050 Gehäuse öffnen

grocky / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin gestern auf die glorreiche Idee gekommen, ein Blatt Papier, auf dem eine Fotoecke angebracht war zu bedrucken. Ging natürlich schief. Das Blatt wurde zwar bedruckt, allerdings hat sich die Fotoecke irgendwo im Drucker festgesetzt und der Drucker reagiert darauf allergisch. Er gibt die Meldung Papierstau aus und streikt. Weiß jemand, wie ich dass Gehäuse öffnen kann, um die Fotoecke zu entfernen.

Danke

Grocky

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 grocky „Epson DX4050 Gehäuse öffnen“
Optionen

This file is downloadable free of charge: Get Manual

http://elektrotanya.com/epson_stylus_cx2800_cx2900_cx2905_cx3000v_me200_cx3900_cx3905_dx4000_dx4050.pdf/download.html

Dummheit wird halt bestraft...

Es dauert übrigens ein Weilchen bis Get Manual erscheint, der Download des Service Manuals läuft da aber wunderprächtig.

bei Antwort benachrichtigen
grocky Alpha13 „This file is downloadable free of charge: Get Manual ...“
Optionen

Aber doch nicht so hart. Trotzdem, danke.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 grocky „Aber doch nicht so hart. Trotzdem, danke.“
Optionen

Normalerweise schon noch härter und das Teil ist schon richtig alt für nen Tintenstrahler..

bei Antwort benachrichtigen