Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon vs Epson

obelix6 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einmal eine Frage an Euch, da ich einen neuen Drucker kaufen muss. Angeschaft werden soll entweder der "Canon Maxify MB5350" bez. der                                             "Epson Workforce Pro WF-5620DWF". Bisher hatte ich nur verschiedene Drucker von Canon. Mit diesen war ich im großen und ganzen zufrieden.

Hat jemand einen der beiden im Einsatz, und kann mir seine Erfahrung zu seinem Drucker mitteilen.

Im Voraus vielen Dank.

Gruß Obelix6

bei Antwort benachrichtigen
neanderix obelix6 „Canon vs Epson“
Optionen

Ich kenne, beruflich bedingt, den EPSON und kann nur sagen: eine klasse Maschine.

Besonders interessant dürfte sein, dass es Tintenpatronen in 3 größen gibt, so dass sowohl für den Wenig- als auch den vieldrucker was dabei ist - und der Vieldrucker mit den größten Kartuschen etwa so günstig druckt, wie mit einem Laser.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 obelix6 „Canon vs Epson“
Optionen

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3490&seite=3&t=die_verbrauchsmaterialien

Der Epson hat nen leicht wechselbaren Resttintentank und Epson ist schon erheblich länger im Geschäft mit Business Tintenstahlern als Canon...

bei Antwort benachrichtigen