Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Fehlermeldung vom Canon Pixma iP 4850

user_322388 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Drucker druckt nicht und meldet: Fehler B200. Ich soll den Drucker ausschalten, Kabel vom PC lösen und das Gerät zur Reparatur abgeben.

Um was für einen Fehler handelt es sich und wie kann ich vielleicht selber den Fehler beheben.
Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes user_322388 „Fehlermeldung vom Canon Pixma iP 4850“
Optionen

Hallo,

da ist wohl der Druckkopf hinüber (Überhitzungsschaden). Ob sich ein Austausch lohnt, musst du selber entscheiden. Und eine Gewissheit, dass er anschließend funktioniert, hat man auch nicht, da evtl. auch die Hauptplatine beschädigt wurde.
Lies mal hier:
http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=227787&t=druckfehler_b200

MfG
schoppes

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen