Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Faxspeicher ...Hilfe..

Ewa2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend,

kann mir bitte jemand helfen, ich finde bei unserem Tel/Fax Panasonix KX-Fc255g den Faxspeicher nicht, wir haben heute ein dringendes Fax bekommen, aber das Faxgerät hat leider kein Papier eingezogen, und somit ist das Fax leer durchgelaufen.

Für irgend eine Hilfe wäre ich dankbar, den in der Bedienungsanleitung finde ich leider auch nix. Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Ewa2 „Faxspeicher ...Hilfe..“
Optionen

Hallo Ewa2,

könntest du unter Journal Drucken finden.

Die letzten x Faxe werden im Journal gespeichert, die Anzahl ist Geräteabhängig.

Hier das entsprechende Fax zum Ausdrucken wählen.

In der Bedienungsanleitung nachsehen.

Wurde das Fax vom Strom getrennt, sind die Aufzeichnungen eventuell Gelöscht.

Ich kenne leider dein Gerät nicht, sonst könnte ich Dir eine genaue Anleitung zum Journal Drucken geben

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Ewa2 hddiesel „Hallo Ewa2, könntest du unter Journal Drucken finden. Die ...“
Optionen

Danke für die Hilfe, tja leider zeigt der Faxspeicher den Beitrag als ok. also gedruckt an, und somit kann ich es nicht noch mal drucken. Und in der Bedienungsanleitung steht auch nix drinnen. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Ewa2 „Danke für die Hilfe, tja leider zeigt der Faxspeicher den ...“
Optionen

Dann nimm halt das Telefon und rufe den Absender an, dass sie es nochmal schicken.

bei Antwort benachrichtigen