Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Pixma MP830 oder Alternative

Martina61 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Multigerät /Fax, Scanner, Drucker) mit welchem ich auch gelegentlich ein akzeptablen Fotodruck (keine Großaufnahme) erstellen kann.

Das Gerät Canon Pixma MP830  ist ja schon ein älteres Modell und anscheined nicht mehr so verbreitet.
Zudem sollte es in der "Unterhaltung" günstig mit Ersatzpatronen oder Refill betrieben werden können.

Für Eure Tipps/Empfehlungen bin ich bedanke ich mich schon jetzt.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „Canon Pixma MP830 oder Alternative“
Optionen

Hallo,

habt ihr hier tatsächlich keine Vorschläge ?  :-(

Frohe Ostertage..

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „Hallo, habt ihr hier tatsächlich keine Vorschläge ? :- ...“
Optionen

Hallo,

auch wenn ich nerve...
Aber anscheined ist dieser Forenbereich nicht so stark besucht oder liege ich da falsch?

LG
MArtina

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Martina61 „Canon Pixma MP830 oder Alternative“
Optionen
gelegentlich ein akzeptablen Fotodruck

Wieviel gedenkst Du zu investieren?

Vor einigen Wochen habe ich mir bei Aldi einen HP Deskjet 3524 gekauft, für die allgemeinen Arbeiten reicht der dicke. Meine Fotoprojekte erledige ich via Onlinedienste. Die Ergebnisse verschiedener Anbieter sind gut bis sehr gut, die Preise moderat.

Für einige Fotos ist Jahr ist ein entsprechender Drucker einfach zu teuer.

Hier z. B. kannst Du erforschen, ob es für den Drucker Deiner Wahl Refillpatronen gibt:

http://www.tintenalarm.de/druckerpatronen-tintenpatronen-canon-pixma-mp-830-patronen-c-48260.html

weitere:

https://www.google.de/search?sclient=psy-ab&q=Canon+Pixma+MP830+Patronen&btnG=

https://www.google.de/#q=Refill+Patronen

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 gelöscht_305164 „Wieviel gedenkst Du zu investieren? Vor einigen Wochen habe ...“
Optionen
Wieviel gedenkst Du zu investieren?

so ca. 120,-140€.

Der Vieldrucker Zuhause bin ich nicht.
Nur sollte die Druckqualität (überwiegend schwarz/weiß) akzeptabel und nicht verwischt sein.
Bei der Garantie ist es natürlich so, dass die Brothergeräte hier vorbildlich sind.

Vielleicht ist es auch möglich bei (sehr seltenem) Bedarf auch einmal ein Foto auszudrucken, welches auch als Foto bezeichnet werden kann.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Martina61 „Canon Pixma MP830 oder Alternative“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen