Drucker, Scanner, Kombis 10.961 Themen, 41.477 Beiträge

Epson Drucker überlisten bei Nachfüllpatronen

wolfi17 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Drucker Epson STYLUS PHOTO 895
Habe beide Patronen T007 und T008 nachgefüllt. Nach einsetzen der Patronen zeigt der Drucker aber weiterhin an, dass die Patronen leer sind. Wie kann ich den Drucker überlisten damit er die nachgefüllten Patronen akzeptiert ?
Ich bin gespannt ob sie mir helfen können.
Danke Kosche

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/drucker-scanner-kombis/2012/epson-drucker-ueberlisten-bei-nachfuellpatronen-538883858.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 wolfi17

„Epson Drucker überlisten bei Nachfüllpatronen“

Optionen

Ich weiß nicht, wie es beim Photo 895 ist, aber ich weiß, dass bei anderen Epsons das Problem darin besteht, dass an/in den Patronen Chips sitzen, die sich merken, wenn die Patrone leer ist (very tricky!).

Wenn man die Dinger wieder auffüllen will, muss man sich einen Chip-Resetter kaufen....

Guckst du hier:

http://www.pcfreunde.de/download/d5778/epson-software-resetter/

Grüße aus Hamburg, Winni - http://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen