Drucker, Scanner, Kombis 10.966 Themen, 41.501 Beiträge

IP 2600 nach Austausch der Filzmatten Zähler zurücksetzen??

user_306333 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten abend,
ich verzweifle grad an meinem Drucker.
Habe nach Fehlermedlung (7x orange 1x grün blinken) meinen Drucker auseinandergebaut (ist nicht der erste mit dem ich das emacht habe) und habe dann den Zähler zurücksetzen wollen, dazu habe ich die Anleitungen die man im Netz so findet verwendet:
Resume taste drücken, Drucker einschalten, Power Taste gedrückt halten resume loslassen, Power Taste loslassen, dann resume 4x drücken und dann 2 x Power.

Das habe ich jetzt bestimmt 20 x durch, und mein Drucker blinkt fröhlich weiter.

Weiss jemand Rat? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/drucker-scanner-kombis/2010/ip-2600-nach-austausch-der-filzmatten-zaehler-zuruecksetzen-538756264.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
hac004 user_306333

„IP 2600 nach Austausch der Filzmatten Zähler zurücksetzen??“

Optionen
mein Drucker blinkt fröhlich weiter.

wie blinkt er?

Gruss hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen