Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckerproblem Brother MFC-620CN

Frachtgauner / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

folgendes Problem stelle ich bei meinem Drucker fest:

Drucken:Fehler
Reinigen:Fehler

woran kann es liegen. Ich werde auf das Druckerhandbuch verwiesen, welches ich leider nicht mehr besitze.

mfg

Andreas Köhler

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Frachtgauner „Druckerproblem Brother MFC-620CN“
Optionen
Ich werde auf das Druckerhandbuch verwiesen, welches ich leider nicht mehr besitze.

Hallo,

im folgenden Link kannst du das Handbuch herunterladen:

Klick!

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Frachtgauner „Druckerproblem Brother MFC-620CN“
Optionen

Es gibt zwei FAQs von Brother dazu, vorausgesetzt, die Meldungen lauten genau andersherum (also Fehler: Reinigen).

Für Brother DCP-Modelle: http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/122060/s_name/faqfehlerreinigendcp
Für Brother MFC-Modelle: http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/122070/s_name/faqfehlerreinigenmfc

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen