Drucker, Scanner, Kombis 10.957 Themen, 41.450 Beiträge

Brother DCP-115C Fehler: Reinigen

user_262921 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe jetzt einiges über das gleiche Problem gelesen aber bin noch nicht weiter. Problem: Nach Papierstau habe ich noch ein paar mal das Reinigungsprogramm laufen lassen. Dann kam auf einmal kein "Schwarz und Rot" mehr aufs Blatt und dann kam die Fehlermeldung "Fehler: Reinigen". Ich habe die Anweisungen aus dem Benutzerhandbuch befolgt (Stecker ziehen)aber es hat nicht geholfen. Eine Patrone (die rote) war fast leer. Die habe ich auch gewechselt. WAS KANN ICH NOCH TUN???

Gruß
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown user_262921

„Brother DCP-115C Fehler: Reinigen“

Optionen

Moin,

zum Reinigen-Fehlermeldung gibt es folgende Anleitung direkt von Brother: http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/122060/s_name/faqfehlerreinigendcp

Bei den fehlenden Farben muß ich passen, tut mir leid. Brother ist nicht meine Baustelle.

Gruß
Jürgen

"Jeder sollte überall dort Hilfestellung geben, wo Geistiges und Seelisches nach schöpferischer Entfaltung drängt." Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke
bei Antwort benachrichtigen