Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Treiber Plustek OpticPro UT12

wolpert.e / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie instaliere ich einen Treiber für den Scanner Plustek OpticPro UT12 (S/N 52G8011008703) auf Win XP?
Vielen Dank!
MfG

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wolpert.e „Treiber Plustek OpticPro UT12“
Optionen

Hi!

Am besten so wie es in der Anleitung des Scanners oder der Treiber beschrieben wird.

Äh, doch besser zurückfragen. ;-) Gibt's Probleme mit dem installieren oder ist das eine Frage aus Vorsicht?

Bis dann
Andreas


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
wolpert.e Nachtrag zu: „Treiber Plustek OpticPro UT12“
Optionen

Hei!
"Programm und Scanner sind nicht kompatibel" zeigt es immer an!
Habe Treiber herunter geladen und auch mit CD prbiert!
Gruß
Wolpert.e

bei Antwort benachrichtigen
wolpert.e Nachtrag zu: „Hei! Programm und Scanner sind nicht kompatibel zeigt es immer an! Habe Treiber...“
Optionen

Wie starte ich das Hilfs-oder Konfigurationsprogramm?Verbindung zu USB-Scanner kann nicht hergestell werden!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wolpert.e „Wie starte ich das Hilfs-oder Konfigurationsprogramm?Verbindung zu USB-Scanner...“
Optionen

Hi!

Bei meinem Scanner (Canon Lide 20) war es so, dass im handbuch ebschrieben war, dass man die Software installieren soll und NICHT vorher den Scanner anschliessen. (In diese Richtung läuft auch die USB-Installation meiner Digicam und der beiden Drucker.)

Hat der Plustek ein Plustek ein handbuch in dem etwas über die Installationsreihenfolge steht? Also ob man den Scanner zuerst anschliesst und dann die Treiber von CD lädt oder ob man erst eine SETUP-datei ausführen soll und dann im laufe der Installation den Scanner anschliesst?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
wolpert.e Andreas42 „Hi! Bei meinem Scanner Canon Lide 20 war es so, dass im handbuch ebschrieben...“
Optionen

Danke!
Geht nicht!
Eckhard

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wolpert.e „Danke! Geht nicht! Eckhard“
Optionen

Hi!

Sorry, hab' keine Idee mehr und bin auch für drei Tage weg.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen