Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.143 Themen, 104.318 Beiträge

WDAC2100: Windows 95 startet nicht mehr

Ernst / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem: in meinem neuen Rechner (K6-300, Shuttle HOT-603 mit U-DMA-Controller) startet Windows 95 nicht mehr von der Festplatte (WDAC21000). Die Platte wird vom BIOS ohne Probleme erkannt, allerdings tut sich dann nichts mehr.
Auf meinem alten Rechner läuft die gleiche Platte nach wie vor problemlos.
(Ernst)

Antwort:
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
(Ernst)

Antwort:
Hat sich heute alles erledigt, spart Euch die Mühe!
Ernst
(Ernst)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/datentraeger/1998/wdac2100-windows-95-startet-nicht-mehr-4210.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Ernst

Nachtrag zu: „WDAC2100: Windows 95 startet nicht mehr“

Optionen

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
(Ernst)

bei Antwort benachrichtigen
Ernst

Nachtrag zu: „WDAC2100: Windows 95 startet nicht mehr“

Optionen

Hat sich heute alles erledigt, spart Euch die Mühe!
Ernst
(Ernst)

bei Antwort benachrichtigen