Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.143 Themen, 104.320 Beiträge

IDE Treiber Crash

Hartmut / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hatte jetzt schon 2x einen total Crash. Ich benutze für den Datentransfer zwischen meinen Home PC und Laptop, Interlnk bzw
Intersvr. Dies funktioniert auch gut. Aber jetzt waren schon zum 2x mal die IDE Controller Treiber zerschossen und das System lief nur och im Kompatilitätsmodus. Ich konnte den Fehler nicht beheben,
weil die Datei MSGS32 mit bei aktualisieren der Treiberdatenbank,
das System zum Totalabsturz brachte auch Überinstallation brachte
nichts mehr.
Was war falsch, wer weiß Hilfe?
Zig male passierte auch nichts, da ich kein externes CD rom habe
is (war) Interlnk Sache auch ganz gut
Danke Hartmut (Hartmut )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/datentraeger/1998/ide-treiber-crash-3093.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen