Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.143 Themen, 104.318 Beiträge

IBM-SCSI Platte: NT konnte Formatierung nicht beenden ???

Manfred Havenith / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
In meinem P266II befindet sich ein DawiControl DC-2974 PCI SCSI-Controller.
In einer externen 4er-Box ein Ultraplex 32x CD-ROM, Zipdrive und eine IBM DCAS 2Gb HD.
Ohne externe Terminierung war ich soweit, daß CD und Zip problemlos funktionierten. Die Festplatte kann ich unter NT4S3 partitionieren aber nach der Formatierung erscheint die Fehlermeldung "Windows NT konnte die Formatierung nicht abschließen."
Seitdem ich eine Terminierung aufgesteckt (und auch einiges an den IDs) geändert habe, wird die Platte nicht mal mehr erkannt. Stecke ich sie allerdings alleine an den Controller geschieht dasselbe wie oben.
Was kann ich tun ?
Manfred (Manfred Havenith)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/datentraeger/1998/ibm-scsi-platte-nt-konnte-formatierung-nicht-beenden-4012.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen