Verbraucherschutz

Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten

Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gez abzocke

von taste1984 am 13 Antworten

GEZ-Gebühr auch für Bürger ohne TV-Gerät besiegelt toll und es sollte gleich jeder mann unterhalt für 10 kinder bezahlen da er ja ein gerät besitzt um diese machen zu können und alle...

Neue wege bei Sony

von cetdsl am 4 Antworten

Himm als eingefleichter sony End user in den Jahren 80 bis 95 damals hatte ich meinen ganzen inventar auf sony umgestelt gehabt. Selbst den am Festnetz befindlischen Telefon muste damals getauscht...

Es geht weiter mit DHL

von Loopi© am 13 Antworten

Ich schrieb ja weiter unten am 21.10.11 dass der freundliche DHL-Zusteller mein Paket statt in die Packstation zum Zentrallager gebracht hat. Heute geht die Geschichte weiter. Ich hatte heute endlich...

Frage zu Ebay

von amigo456 am 2 Antworten

Ich hatte bei Ebay einen Artikel ersteigert,Wert 77€. Das Geld wurde mit Paypal von mir überwiesen. Der Verkäufer lieferte nicht und hatte immer irgendwelche ausreden. Gestern erstattete mir...

Ruflotse oder was...

von IRON67 am 3 Antworten

Durch eine Werbemail von Web.de und eine Diskussion bei Chip.de dazu wurde ich auf Ruflotse.de aufmerksam und musste feststellen, dass es mit dessen Ruf selbst nicht weit her ist, obwohl der Dienst...

Notebook Ratsclag

von boza2 am 25 Antworten

Ich habe bei eBay ein Notebook 10 gekauft. Andere 7 habe zurückgegeben. Das gelieferte PC R101 ist fehlerhaft. Bildschirm ist nicht glechmässig ausgeleuchtet: rechts oben und unten ist blau, links...

Lästige Telefonanrufe

von Olaf19 am 34 Antworten

Hallo zusammen! Über das Thema Telefonwerbung und die Belästigung durch dieselbe haben wir uns hier ja schon öfter ausgelassen. Dass telefonische Kaltakquise verboten ist, weiß inzwischen fast...