Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Nigeria- Connection und Deutsche Bank

jueki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Grad gelesen:
http://winfuture.de/news,74550.html
Tja - eigentlich wundert es mich nicht. Gut, es war nicht die Bank als Solche, sondern "nur" deren Mitarbeiter.
Nur:
Wenn ich beispielsweise die Zinsen von Einlagen mit denen eines Überziehungskredites vergleiche, erkenne ich viele Gemeinsamkeiten.

Jürgen

groggyman jueki „Nigeria- Connection und Deutsche Bank“
Optionen

Hallo

Man ist  auf diesem Planeten doch nirgends mehr sicher, es sei denn, man ist pleite und hat keine Goldzähne . Ich bin schon froh an jedem Tag, an dem ich nicht überfallen werde und keine Nachzahlungen ins Haus flattern, für ein Überleben auf dieser blauen Kugel wird es den Menschen nicht leicht gemacht. Das es hier mal ein Paradies gegeben haben soll, kann nur ein Märchen, von einem Bänker erfunden, sein.


Jürgen