Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Spiele ruckelt trotz guten PC.

Durokian / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal,

Ich schildere hier mein Problem.
Hier erstmal meine PC-Daten.
AMD FX 4100 Quad-Core Prozessor (4x 3,6ghz,nicht übertaktet)
8GB Ram.
AMD Radeon HD 6570
Windows 7 64Bit.
So jetzt zum problem. bei z.B The Amazing Spider man 1.-2. Teil hab ich ruckler obwohl das spiel auf 600x460 Auflösung und sehr niedrigen Grafikeinstellungen ist. Da ist jetzt meine Frage, Was kann ich da tun? ich hab eigentlich schon alles mir denkliche probiert. - Danke für die Hoffentliche Hilfe für mein Problem.
MfG Steven :)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Durokian „Spiele ruckelt trotz guten PC.“
Optionen

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-amazing-spider-man/11423

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Bei ner HD 6570 ist das auch kein Wunder und ein guter PC sieht da anders aus!

Den AMD Chipsatztreiber Crimson ReLive Edition 16.12.1 installiert man da:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

und diesen Crimson Edition 16.2.1 Beta Grafiktreiber:

http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy3&os=Windows%207%20-%2064

Und dann macht man da das:

https://www.steamgifts.com/discussion/NcbBE/the-amazing-spider-man-fix-for-ati-amd-video-cards

https://www.youtube.com/watch?v=moBLunRbkuc

und nimmt die GeForce 8800.

Mainboard und Netzteil?

Da dürfte aber nur ne viel schnellere Grafikkarte helfen!

http://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-460-red-dragon-axrx-460-2gbd5-dh-oc-a1490026.html?hloc=at&hloc=de

würde Ich da nehmen oder besser ne GeForce GTX 950.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-amazing-spider-man/11423 ...“
Optionen

"Da dürfte bei höheren Auflösungen und in schön aber nur ne viel schnellere Grafikkarte helfen"

heißt es korrekt.

bei Antwort benachrichtigen
Durokian Alpha13 „http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-amazing-spider-man/11423 ...“
Optionen

Danke für diese Hilfreiche Antwort! Ich hab alle Spider-Man Spiele runtergeschmissen, da ich einfach so welche Spiele nicht spielen kann,Leider. Ich warte darauf das ich mir irgendwann eine GTX 950 oder höreres leisten kann. - Ich hab leider kein Einkommen. - Danke nochmal für die Antworten! Wenn ich fragen, anregungen oder sonstiges habe, dann eröffne ich einfach ein neues Thema. :-)


MfG Steven G.

bei Antwort benachrichtigen