Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

News: Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOOM 4 ist vorige Wocher erschienen

fishermans-friend / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Vorbestellung bei okaysoft hat geklappt. Ich habe die US Version am 13.05. erhalten.

fishermans-friend meint:

Installiert habe ich das Spiel nocht nicht. Ich habe bei mir nur Internet per LTE (Call und Surf per Funk) und mein Inklusiv-Volumen ist bald abgebraucht.
Im nächsten Monat werde ich meinen PC zu meinen Kumpel schleppen und dann das Teil installieren.

Grüße

Hinweis: Vielen Dank an fishermans-friend für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen