Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Hier die Seite, auf der man auch, für Far Cry3, Datenträger decodieren kann.

Musste ich letztens nutzen, da es plötzlich im Spiel nichtmehr funktionierte.

http://farcryoutpost.ubi.com/

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Im heimischen Elektronikmarkt (keine Kette) konnte man Far Cry 4 für 5€ vorbestellen. Bisher habe ich mich noch nicht eingelesen, ob es auch für PS3 heraus kommt. Wenn ja, ein Schnäppchen, für mich. Meine Lesefaulheit hat wieder überragenden Überhand genommen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
andy11 torsten40 „Im heimischen Elektronikmarkt keine Kette konnte man Far Cry ...“
Optionen

Ja, Freigeist, auch für die PS3:

http://far-cry.ubi.com/de-DE/store/index.aspx

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
alex179 andy11 „Ja, Freigeist, auch für die PS3: ...“
Optionen

Bei der Version für die XBOX 360 kann ich mir nicht vorstellen, dass dort viel von der neuen Grafikpracht rüberkommt. Bei der Sichtweite werden da schon seit Jahren Details einfach weg gelassen. Für mich kommt da nur die PC-Version in Frage.

Gruß Alex

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Über die ersten 3 Teile wird es sicher sporadisch noch einen Eintrag geben aber ab dem 18.11. geht es dann wohl richtig los, mal sehen, wie viele sich mit dem Spiel anfreunden, genug Vorabinfo gab es ja schon. Wichtig wären zu Anfang mal über Tipps und Tricks zu lesen, denn es gibt sicher genug Neuerungen in FC4.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Drei Tache noch. Damits bis dahin gar so langweilig wird,

einige durften schon testen:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/far-cry-4/test/far_cry_4,51079,3080352.html

Und

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/49167.html

Die Seite von UBI darf nicht fehlen:

http://far-cry.ubi.com/de-de/home/index.aspx

Mit einem nervenden Video.

Minimale Voraussetzungen für PC hier:

http://far-cry.ubi.com/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-183440-16&ct=tcm:148-76770-32

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Drei Tache noch. Damits bis dahin gar so langweilig wird, ...“
Optionen

In einer der letzten Episoden von FC3 war ja am Schluss die Rede davon, dass man die Insel "als reicher Mann/Frau verlassen will und zurück in die " verkackte " Zivilisation. Leider endete damit auch die Erzählung. Was ich aber vermute, Seto ist der Kapitän und der " blöde Hund " fährt genau in Richtung Himallaja und wie ich mich kenne, komme ich vom Regen in die Traufe.

Na, egal, wenn der Postbote nicht stirbt, bevor er mir mein Paket geliefert hat, dann geht es Pagan an den Kragen und der "Goldene Pfad" wird endlich Ruhe finden. Der Rucksack ist schon gepackt, fehlt nur noch ein wenig Übung mit dem Wurfanker und dann Ade ihr Schurken...

Aber am Montag ist der ganze Traum dann meist vorbei und um 6:00 Uhr klingelt der Wecker.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Drei Tache noch. Damits bis dahin gar so langweilig wird, ...“
Optionen

Den Test bei Gamepro hatte ich auch schon gelesen. Leider zeichnet sich dabei ab, das FarCry 4 die Schwächen des 3. Teils übernommen und wohl sogar noch ausgebaut hat.

  • Das Jagen von Tieren um damit seine Ausrüstung zu verbessern, nervte mich in FC3 tierisch. (im wahrsten Sinn des Wortes) Wennschon wie in FC3 viel zuviel Geld im Spiel ist, warum macht man es dann nicht so dass man seine Ausrüstung von Händlern kaufen und von Mechanikern für Geld verbessern lassen kann? 
  • Apropos zuviel Geld im Spiel: In FC3 reichte es schon aus zwei Funktürme abzuschalten. Mit dem Geld was man in diesen 2 Abschnitten sammeln und verdienen kann, lassen sich problemlos alle auf der Nordinsel verfügbaren Waffen kaufen und aufrüsten. (habs ausprobiert)
  • Der Tinnef mit den sinnlosen Gegenständen, die man in den Kisten findet ist wohl auch wieder da. Nicht mal in den schwer zu findenden oder erreichbaren Kisten ist irgendwas Besonderes, es macht so eigentlich gar keinen Sinn danach zu suchen - vor allem wo schon das Plündern toter Gegner und die Standardaufträge für eine notorisch überfüllte Brieftasche sorgen.
  • Die spielerische Tiefe von FC2, wo man den Tag/Nachtwechsel in seine Strategie einbeziehen konnte um Aufträge unblutig zu erledigen, hab ich schon in FC3 schmerzhaft vermisst. Und so wie ich den Test von FC4 lese ist es da wohl genauso.

Naja, aber einige andere Schwächen bzw. nervige Kleinigkeiten sind wohl doch verbessert worden. Werds daher auf jeden Fall kaufen. Das man Missionen mit Hilfe von Söldnern oder anderen Spielern erledigen kann, klingt z.B. sehr interessant.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „Den Test bei Gamepro hatte ich auch schon gelesen. Leider ...“
Optionen

Die Wetterumschwünge und Tag/Nacht hab ich auch vermisst.

Das war einer der besten Gimmiks in FC2.

Vielleicht in FC5 in einem Jahr? Mal im Forum danach fragen.

Mach ich mal bei Gelegenheit. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Die Wetterumschwünge und Tag/Nacht hab ich auch vermisst. ...“
Optionen
Die Wetterumschwünge und Tag/Nacht hab ich auch vermisst.

Wetterumschwünge gibts aber auch in FC3, nur eben seltener als in FC2.

Nochmal zum Thema Jagen:

Das Wirtschaftssystem in S.T.A.L.K.E.R. hat mir von allen Spielen bisher am Besten gefallen. Es gibt Händler und Mechaniker in jeder Fraktion, und alle haben - von einer gewissen Grundausrüstung abgesehen - besondere Dinge und Fähigkeiten im Angebot. Wobei sich das Angebot und Preise aber auch entscheidend daran orientieren, wie man sich mit der jeweiligen Fraktion versteht. 

Da macht es einfach Spaß, sich mal etwas Besonderes zusammenzusparen - was dann im Spiel aber auch wirklich Vorteile bringt. Außerdem kann man die Qualität der Bewaffnung und Ausrüstung als spielerisches Element mit einbringen. Die wirklich "heißen Teile" stehen einem am Anfang nicht zur Verfügung, einerseits weil man nicht genug Geld hat, andererseits weil man auch noch keinen Zugang zu dem Händler hat der sie anbietet. Man muss sie sich wirklich verdienen. Außerdem ist man so gezwungen seine Ausrüstung ständig an die unterschiedlichen Gegner in den jeweiligen Gebieten anzupassen.

Das Alles fällt in FC3 ziemlich flach, man jagt ein paar Tiere (was mir grundsätzlich widerstrebt, auch wenns bloß virtuelle Viecher sind) erfüllt ein paar Aufträge und schon kann man sich problemlos Waffen leisten, mit denen sich das komplette Spiel bestreiten lässt. Und nichtmal das ist wirklich notwendig, weil man durch manche Aufträge bzw. das Funktürme abschalten viele Waffen gratis erhält, die ab dann auch im Shop gratis rumliegen. Da ist keine Herausforderung dabei.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Ich habe FC3 mehrmals durchgespielt und freue mich auf die neue Version.

Jeder hat eben so seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen. Mir hat z.B. gefällt, mit der Jagd seine Ausrüstung zu erweitern und zu verbessern. Ist ein spielerisches Element, was mir Spaß macht, etwas herzustellen.

Was mich immer genervt hat, die QuickTime Events.

Es gibt ja die sogenannte "Ubisoft-Formel", welche bei vielen Spielen das Grundgerüst bildet. Sei es Assassin's Creed, oder etwas anderes. Das Spielprinzip läuft immer in dem selben Schema ab. Was auch in der Community immer für heftige Diskussionen sorgt.

Spiele sind Unterhaltung, Zeitvertreib und Hobby.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
andy11 fishermans-friend „Ich habe FC3 mehrmals durchgespielt und freue mich auf die ...“
Optionen

Hi und

@ Invi

Da hoff ich doch. das sich im Coop wieder ein kleines Nickles Team zusammen

findet. Mein Kamerad und ich ziehen ja schon mit dem Messer los und bohren

unterwegs noch in der Nase dabei.

Diesmal darf sogar geflogen werden. Das kann ja eiter werden. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Hi und @ Invi Da hoff ich doch. das sich im Coop wieder ein ...“
Optionen

So wie es aussieht wirds den Coop-Modus aber nicht mehr geben, der wurde ins eigentliche Spiel integriert. Na mal sehen... Lachend

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „So wie es aussieht wirds den Coop-Modus aber nicht mehr ...“
Optionen

Ja, stimmt. Na dann nach dem Motto, wer will mit fliegen? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Ja, heut iss der 18.

Alle FC3ler gucken in die Röhre oder basteln bereits an FC4

und saugen die Updates. Auch meins kam heut. Leider musste

ich in Würzburg ein paar Millivolt an diverse med. Geräte spenden.

So darf ich es mir morgen an der Poststelle gegen Vorlage eines

Ausweises abholen. Keiner glaubt mir keiner da das ich bereits 18 bin.

Ich nehms mal locker und schlaf ebenso entspannt noch ne Nacht

drüber. Gruß an alle FC-Kameraden, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Ja, heut iss der 18. Alle FC3ler gucken in die Röhre oder ...“
Optionen

Ich wollte es mir beim Blödmarkt kaufen, weil ich von dem Saftladen noch einen Gutschein rumliegen hab. Aber dann musste ich länger arbeiten und hatte keine Lust mehr im Dunkeln und bei Regen durch die halbe Stadt zu kurven.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „Ich wollte es mir beim Blödmarkt kaufen, weil ich von dem ...“
Optionen

Gestern regnete es überall. Scheibenwischertango auf der Heimfahrt.

Ich bekomm meins auch erst heut. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
alex179 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Da ich kein Freund von unzähligen DVDs (mit Kopierschutz) bin, hab ich mir FC 4 über Steam gekauft. Hohe Qualität bei den Grafikeinstellungen gibt es vermutlich nur mit den neuesten Grafikkarten wie auch schon bei den Vorgängern.

Spielerisch und technisch gefällt es mir besser als der Vorgänger und läuft auch noch auf meinem Rechner mit der NVIDIA-Optimierung flüssig.

Gruß Alex 

 

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Hab FC4 noch immer nicht, jeden Tag kommt was anderes dazwischen. Frage vorab: Ist FC4 wieder an diesen saublöden uPlay-Shop geknüpft?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
alex179 InvisibleBot „Hab FC4 noch immer nicht, jeden Tag kommt was anderes ...“
Optionen

Ja. Da kommt genau wie bei FC 3 erst die Anmeldung in Uplay, bevor das Spiel startet.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot alex179 „Ja. Da kommt genau wie bei FC 3 erst die Anmeldung in Uplay, ...“
Optionen

Da kann ich ja froh sein dass ich es nicht via Steam hole, sonst starten jedesmal Steam und uPlay, bevor irgendwas vom Spiel zu sehen ist.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Da kann ich ja froh sein dass ich es nicht via Steam hole, ...“
Optionen

Soooo, jetzt endlich ist das FC4 eingetroffen und die Prozedur kann los gehen. Nach einer einstündigen Installation ging dann auch gleich.... der Mist weiter. Ein Update von 3 GB war fällig und bei meiner Hochgeschwindigkeitsleitung DSL 384 kbit sieht das nach einem Langen Wochenende ohne Internet aus, Ladezeit ca. 48 Stunden, pendelt so zwischen 15 und 30 kB/s Downloadrate :-))

man liest sich....

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Soooo, jetzt endlich ist das FC4 eingetroffen und die ...“
Optionen
Ein Update von 3 GB war fällig

Nee, nich wirklich, oder?

Na ja, ich muss es nicht gleich diesen Monat installieren.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
alex179 gelöscht_321652 „Soooo, jetzt endlich ist das FC4 eingetroffen und die ...“
Optionen

Bei Steam lief der Download am Tag der Veröffentlichung 18.11.2014 mit meiner vollen DSL-Geschwindigkeit. ca. 1,2 MB/s. Wenn ich DSL384 hätte, würde ich auch zur DVD-Version greifen und das Update auf der Arbeit downloaden. 3 GB Update ist schon heftig...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 alex179 „Bei Steam lief der Download am Tag der Veröffentlichung ...“
Optionen

Das hat mir doch jetzt keine Ruhe gelassen.

Offenbar muss man den Patch jetzt nicht gleich zum Spielstart

runterladen lassen. Wie man das verhindert weiß ich jetzt nicht,

ich habs noch nicht installiert.

Hier im Blog wird er extra demnächst dowloadbar angekündigt:

http://far-cry.ubi.com/de-DE/news/live-updates-detail.aspx?c=tcm:156-185596-16&ct=tcm:148-76770-32

Halt ich ohnehin für die bessere Lösung. Ich warte deshalb noch etwas ab.

Auch wenns schwer fällt. Auch ich hab nur 384 kBit und hol mir das Teil

dann woanders. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Lol, hat man den Piraten ein Bein gestellt?

http://winfuture.de/news,84643.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Bin momentan "etwas" unausgeglichen im Bezug auf Far Cry 4. Hab es mir heute endlich gekauft und vorhin installiert. 3 DVDs - dauert fast ne Stunde.

Dann gestartet - und es kommt das uPlay-Fenster, aber ohne Far Cry 4 darin. Hab ein wenig darin umher geklickt, nirgendwo war etwas von FC4 zu sehen, also hab ich auf den Link "Produkt aktivieren" in der Bibliothek geklickt. Es erschien ein Fenster in dem ich meinen Productkey eingeben soll. Gesagt, getan, und ich bekam die Meldung dass das Produkt "Far Cry 4 - Hurk's Redemption"  erfolgreich aktiviert wurde. In uPlay war aber trotzdem nichts von Far Cry 4 zu sehen. Unentschlossen

Also hab ich uPlay beendet und neu gestartet. Und siehe da, Far Cry 4 wird nun in der Bibliothek unter "Alle Spiele" angezeigt. Unter "Installierte Spiele" allerdings nicht. Wenn ich drauf klicke, kommt aber wieder das Fenster in dem ich einen Produktkey eingeben soll. Tja, und wenn ich den wieder eingebe bekomme ich die Meldung dass dieser Key bereits für mein uPlay-Konto aktiviert wurde. Ich soll in die Bibliothek gehen um auf meine Spiele zuzugreifen. Aber da bin ich ja.... Brüllend

LMAA, uPlay & Ubisoft!

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Bin momentan etwas unausgeglichen im Bezug auf Far Cry 4. ...“
Optionen

Hy, woran es liegt, kann ich dir nicht sagen, nur dass es bei mir keine Probleme in dieser Form gab, es startete sofort, allerdings mit dem Hinweis, dass das große Update erst noch eingespielt werden muss.

Vielleicht hilft ja eine Anfrage im UBi Forum, so einige Bugs gab es ja schon.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Tal der Unzucht

Das Update ist nun eingespielt, das Spiel habe ich schon mal angespielt und bin zu erschreckenden Ergebnissen gekommen....Es ist eigentlich nur eine weitere Episode von FC3.
Die alten maroden vom Holzwurm zerfressenen Schatzkisten, mit dem sich darin befindenden Müll, sind geblieben.
Die wackeligen und auch stark nach einer Renovierung rufenden Türme gibt es jetzt immer noch, nur heißen die jetzt Glockentürme und sind aus Sandstein und morschem Holz
Die Fahrzeugflotte ist um ein paar neue Teile erweitert worden, da gibt es jetzt noch das Luftkissenboot, den kleinen Hubschrauber und den "Elefantenexpress", wobei sich der Elefant genau so doof steuern läßt wie das Quad und auch genau so schnell kaputt geht. Einen kleinen Spassfaktor hat der Elefant aber, wenn man ihn auf Angriff "schaltet", dann fliegen die kleinen bunten Angreifer fröhlich kreischend durch die Luft, Autos verstreuen meist einen Strauß bunter Kotflügel in der Landschaft und Barrikaden verlieren ihren eigentlichen Verwendungszweck.

Was die Bevölkerung angeht, die kommt auch hier nur sehr schlecht weg, Frauen und Kinder werden gefangen, versklavt und missbraucht oder zur Prostitution gezwungen.

Was aber die armen Tiere in dieser Version zu erleiden haben, das ist ja grausam. Der WWF wäre empört über das unsinnige Abschlachten, da werden 5 Bären gehäutet um einen kleinen Lederbeutel zu erhalten oder 5 Königstiger für eine Geldbörse, schlimm das Ganze.

Was mir aber garnicht gefallen hat, ist die neue Funktion der Köderbox, sowas blödes aber auch.Wenn da jemand 8 Bären fangen will, um sich die nötigen Felle zu besorgen, der setzt sich einfach auf einen Felsvorsprung und wirft gelangweilt ein paar Köder aus, die Bären kommen und man kann sich in Ruhe die passenden Felle aussuchen, wo ist da der Spielspass.

Aber einen Vorteil hat die Köderbox, wenn man einen Stützpunkt in einem Wolfsgebiet einnehmen will, wirft man einfach ein paar Köder in das Lager und den Rest machen die Wölfe, während man selber gemütlich eine Haschpfeife raucht und das Ende abwartet.

Aber ich will euch nicht zu viel erzählen, das wäre ja grausam :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Tal der Unzucht Das Update ist nun eingespielt, das Spiel ...“
Optionen

Was ist denn das für ein komischer Heiliger. Zitiert aus der Bibel und

präsentiert die neuesten Knarren.

Na wenigstens sehen die Frauen ein wenig ansprechender aus als in

FC3. So hat die Zeit und Lust für ein kleines Reinschnuppern heut gereicht.

Man liest sich. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Was ist denn das für ein komischer Heiliger. Zitiert aus ...“
Optionen

Nun, Kampf und Religion lagen schon immer dicht beieinander.
Der Priester hat sicher nur eine Marktlücke zu füllen, Gläubige gibt es ja nicht mehr viele, die meisten werden unterwegs von Bären, Wölfen und Honigdachsen gefressen und die paar, die es mit dem Auto versuchen, werden von den Panzernashörnern dahin gerafft, doch Waffen braucht man ja immer und davon wird ja auch in dem Tal rege Gebrauch gemacht.

Aber am fleißigsten sind ja wohl die Adler :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Nun, Kampf und Religion lagen schon immer dicht beieinander. ...“
Optionen

Hatte ich doch mit ein paar Freezes und Abstürzen zu kämpfen.

Ein Rat ist:

bei SPIELEN Far Cry 4 auf den Pfeil und die Spieldateien überprüfen lassen.

Werden defekte gefunden:

werden diese heruntergeladen und ersetzt. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Hatte ich doch mit ein paar Freezes und Abstürzen zu ...“
Optionen

Freu.

Bei mir scheint es geholfen zu haben. Frage bleibt.

Wo kommen die korrupten Dateien her. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Freu. Bei mir scheint es geholfen zu haben. Frage bleibt. Wo ...“
Optionen

Ja, eine gute Frage : Verbindungsfehler, Übertragungsfehler oder einfach ein Fehler beim Schreiben auf die Platte, einen Fehler zu bestimmen, wenn alles läuft, ist immer schwierig.

Einfach mal im Auge behalten, vielleicht findet sich der "Schuldige" ja noch.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Richtig nervig ist, dass man bei Farcry 4 nicht mehr diesen Anzug zum fliegen hat. Bin von einem hohem Berg aus gleich in den Tod gesprungen :(

Aber ansonsten gut gemacht, bis auf die elend langen Zwischensquenzen (Filme)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 torsten40 „Richtig nervig ist, dass man bei Farcry 4 nicht mehr diesen ...“
Optionen

Der Anzug ist vorhanden, du hast sicher noch nicht die Funktion "freigeschaltet" 

MfG

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_321652 „Der Anzug ist vorhanden, du hast sicher noch nicht die ...“
Optionen

Bin gestern erst angefangen zu spielen, wenn der Anzug noch kommt, dann ist ja gut.

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
andy11 torsten40 „Bin gestern erst angefangen zu spielen, wenn der Anzug noch ...“
Optionen

Bin heut mal Heli geflogen. Hui, was für ne wacklige Angelegenheit.

An Berghängen in den Aufwind zu kommen ist da kritisch. Aber super

praktisch das Ding. Man kommt überall hin. Vorsicht aber vor Bäumen.

Nicht wie in FC3, das man da hindurch fliegt, stürzt man da zu Tode.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Bin heut mal Heli geflogen. Hui, was für ne wacklige ...“
Optionen

Hab mir so einen motorisierten Paragleiter zum sitzen geschnappt, und bin damit geflogen. Keine 2 Min, da hamse mich abgeknallt ((:

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

So wie es aussieht kann ich heute dann doch mal spielen. Akutell lädt er gerade das 3GB-Update runter, dauert wohl um die 40 Minuten. (DSL 16k)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „So wie es aussieht kann ich heute dann doch mal spielen. ...“
Optionen

Empfehle nach erfolgreichen Update eine Dateikontrolle:

http://www.nickles.de/thread_cache/539095101.html#_pc

Erspart einen durchaus Überraschungen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

"Bananensoftware" ist ja schon ein verharmlosender Begriff.

Eigentlich ist es knallharter Betrug am Kunden, am Spielekunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Bananen-Software-fuer-Spieler-Ueberlastete-Server-Schluss-damit-2467172.html

Wir hier haben es alle erlebt. Satte 3Gb bevor man überhaupt das erste Bild

gesehen hat. Einige Stunden warten manche, andere Tage.

Nicht nur das. FC3, ein Jahr oder mehr im Umlauf, ist immer noch nicht frei

von Bugs und Fehlern. Wird es auch sicher nichtmehr werden.

Zumindest brüllt der Löwe gut vorneweg. Ob das noch lange gut geht?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Bananensoftware ist ja schon ein verharmlosender Begriff. ...“
Optionen

Ja, leider war, da hat der Fischer einen richtig grossen Karpfen an der Angel, wird aber sicher für uns nicht mehr viel bringen, das Spiel ist im Kasten.

Das auf verschiedenen PC Konstellationen der eine oder andere Fehler auftritt, OK, kann alles mal passieren. Bei den Konsolen, wo die Technik sich ja nicht beliebig variieren lässt, sollte es doch Fehlerfrei laufen, tut es leider auch nicht.

Muss aber gestehen, bis auf ein par kleine Grafikfehler und Programmfehler (springende Objekte) konnte ich es bis heute gut verwenden. Sicher wird es auch in Zukunft noch Updates geben, cést la vie.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Bananensoftware ist ja schon ein verharmlosender Begriff. ...“
Optionen

Früher war sowas nur lästig, aber inzwischen ist es echt nicht mehr lustig. 

Gehört zwar nicht zum Thema FarCry, aber zum Thema Bugs:

Ich hab mir Street Fighter 4 Ultra gekauft. Die Vorgängerversion (SF 4 Arcade Edition) lief im Großen und Ganzen ziemlich rund, allerdings sind viele Spieler inzwischen umgestiegen. Das zwang mich ebenfalls zum Umstieg, da man im Vorgänger kaum noch Leute sind. Tja, und nun gehts los: Die Steuerung wurde geändert, ich kann mein Gamepad nicht mehr so belegen wie vorher, weil einige Aktionen jetzt auf dem Gamepad sein müssen. Für die anderen, die ich bisher dort hatte ist kein Platz mehr. Warum weiß niemand - es macht eigentlich auch keinen Sinn. Führt aber dazu, das ich mir eine komplett andere Steuerung und damit auch Spielweise angewöhnen muss.

Das ist aber nicht mal das Schlimmste. Die neue Version hat Lags von der übelsten Sorte, so ausgeprägt dass schon die Lobby immer wieder mehrere Sekunden steht. Im Spiel bricht die Latenz teilweise so stark ein, das man für 5 - 20 Sekunden gar nichts mehr machen kann. Das gilt aber nicht immer für beide Spieler, der Gegner kann oft ganz normal weiterspielen und verpasst einem in der Zeit natürlich einen ordentlichen Satz heiße Ohren. Ich verliere aufgrund dieser Probleme so ungefähr 30% meiner Spiele. Und ungefähr 10% der Spiele enden, weil die Verbindung zum Gegner komplett abbricht.

Dieses Problem hat aber exklusiv die PC-Version. Die Konsolenversionen nicht. Im StreetFigher-Forum diskutieren einige Leute allen Ernstes ob sie sich eigens deswegen eine Konsole zulegen... Na so weit kommts noch, lieber verklage ich Capcom. 

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Hallo Brüder von Kyrat.

Kann mir mal einer sagen warum mein Granatwerfer bei "Linus und bei Yogi + Reggie" abgeschaltet ist, warum kann man die Chaoten nicht einfach "stumm schalten" :-))

So schlimm, wie es mit den Bugs sein soll, scheint es aber dann letztendlich doch nicht zu sein, ich konnte es einmal im Normalmodus durchspielen und hatte keine wirklichen Probleme, war aber von der Gegenwehr der neuen Gegner doch angenehm überrascht, es hat mich doch gut unterhalten. 

Alles in allem muss ich aber sagen, etwas gravierend "Neues" wird nicht geboten. Der Wurfhaken und das Elefantenreiten, OK, war ganz lustig und auch an der Weite des Areals hat sich nicht viel geändert, deswegen bin ich mit dem Verhältnis Preis/Leistung zufrieden.

MfG Ajay Galen

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_321652 „Hallo Brüder von Kyrat. Kann mir mal einer sagen warum mein ...“
Optionen
Alles in allem muss ich aber sagen, etwas gravierend "Neues" wird nicht geboten. Der Wurfhaken und das Elefantenreiten, OK, war ganz lustig und auch an der Weite des Areals hat sich nicht viel geändert, deswegen bin ich mit dem Verhältnis Preis/Leistung zufrieden.

Naja...

- Kletterhaken

- Wingsuit

- Gyrocopter

- Howercraft

- Elefantenreiten

- min. 2 verschiedene Verläufe durch Entscheidungen

Ich finde schon, dass es einige neue Elemente gibt. Auch finde ich das neue Areal mal eine nette Abwechslung zur Karibik.

Die eigentliche Story ist leider immer die Gleiche, irgendein wahnsinniger Bösewicht muss platt gemacht werden, mit möglichst großem Kaliber.

Ich hätte mir ein wenig mehr optische Varianten bei den NPCs gewünscht.

Leider friert es bei mir seit gestern immer ein, was aber wohl eher am Rechner liegt, als am Spiel.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Maybe „Naja... - Kletterhaken - Wingsuit - Gyrocopter - Howercraft ...“
Optionen

Ich hab FC4 erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt, weil meine Radeon R9-270X damit an ihre Grenzen stößt. Selbst in der 1650er Auflösung ist Qualität maximal auf "Hoch" möglich, "Sehr hoch" ruckelt schon merklich und "Ultra" ist unspielbar. Dabei ist gerade der Sprung zwischen "Hoch" und "Sehr Hoch" ziemlich deutlich. Außerdem wollte ich mir in absehbarer Zeit einen größeren Monitor mit Full-HD Auflösung leisten, das wäre mit meiner Karte wohl nicht mehr drin.

Hab mir am Wochenende eine GeForce GTX970 bestellt und will erst weiterspielen wenn ich die hab - wennschon dann Porno. Zwinkernd

Ansonsten ist in FC4 vieles schon bekannt, was es auch in FC3 gibt, bis auf die veränderte Umgebung und ein paar neue Fahrzeuge und Viecher ist das Grundprinzip gleich. Nervig finde ich, dass man fast keine ruhige Minute hat. Selbst wenn man nur irgendwo steht und bloß ein wenig die Grafik anschauen will ist ständig irgendwas los. (Adlerangriffe, andere Raubtiere, feindliche Konvois oder Kuriere, sonstige Schießereien, Stützpunkte werden angegriffen, etc.) Ach ja, und es ist wieder viel zuviel Geld im Spiel, man kann sich alles in kürzester Zeit leisten - da ist keine Herausforderung bei.

PS: Apropos Tiere, wo zur Hölle finde ich das Viech, (sieht aus wie ein Esel, hab den Namen grad vergessen) mit dem man eine größere Brieftasche herstellen kann? Gleich im ersten Gebiet sind welche eingezeichnet, aber wenn ich dorthin gehe finde ich nur Hirsche.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „Ich hab FC4 erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt, weil ...“
Optionen

Ach ihr glücklichen.

Unser einer darf Kindermädchen spielen. Da iss

net viel mit zocken. Hol ich aber alles nach. Versprochen.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Maybe InvisibleBot „Ich hab FC4 erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt, weil ...“
Optionen

Moin,

das wundert mich ein wenig. Ich konnte es mit einem AMD Phenom II X4 955 @ 3,5 GHz, 8GB DDR3 und einer 2GB Geforce GTX 660 TI auf "Sehr hoch" flüssig in Full HD spielen.

Konnte, weil wahrscheinlich mein Mainboard hinüber ist. Da ist also erstmal Ende mit zocken! :-(

Die Tiere findet man nach und nach, wenn man mehr von der Karte freilegt. Man kann in die Karte reinzoomen und sieht dann auch den ungefähren Standort der Tiere. Ungefair, weil diese natürlich in Bewegung sind. Die Tiere finde ich teilweise wirklich unrealistisch. Ein Adler, der einen ganzen Hirch wegschleppt und Menschen angreift, sowie ständig aggressive Wölfe.... realistisch ist das Verhalten nicht immer.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Maybe „Moin, das wundert mich ein wenig. Ich konnte es mit einem ...“
Optionen
realistisch ist das Verhalten nicht immer.

Es handelt sich bei dem Spiel nicht um eine "Simulation" sondern um ein Spiel mit hohem Ungerechtigkeitsfaktor, paranormalem Spielablauf und rechtsfreiem Raum, wer denkt da noch an Realismus :-)
Wo hängen einem schon dauernd Rothunde und Honigdachse am Hosenbein und wo tummeln sich Panzernashörner im Rudel auf der Strasse?

Was aber die Einstellung angeht, auch da habe ich mit meiner GTX 660 ein wenig zurück schrauben müssen. Wäre ja auch zu schön, wenn die Karte nach einem Jahr noch den Ansprüchen der Spielehersteller gerecht würde...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_321652 „Es handelt sich bei dem Spiel nicht um eine Simulation ...“
Optionen

Moin,

schau mal auf meinen Post an InvisibleBot, was die Tiere angeht. Sobald man unsichtbar ist, sieht man erst die realistischen Verhaltensweisen der Tiere, solange keine Menschen in der Nähe sind. Schade dass alle auf Angriff gestellt sind.

Mein PC läuft wieder, ein RAM-Riegel scheint defekt gewesen zu sein. Ich habe gleich ausgewechselt, die lagen eh noch rum.

Evtl. nehmen meine Augen inzwischen min. 30 FPS nicht mehr richtig wahr. Wie gesagt, mit meiner 660 TI lief es subjektiv noch rund auf "Sehr hoch". Es gibt wohl noch "Ultra", das läuft bei mir auch nicht mehr.

Wäre ja auch zu schön, wenn die Karte nach einem Jahr noch den Ansprüchen der Spielehersteller gerecht würde...

Ja, aber das Spiel habe ich noch nie mitgespielt. Ich kaufe erst dann eine neue GK, wenn 4GB und ordentliche Leistung in der Mittelklasse für 200 Euro zu bekommen sind. In dem Falle wird aber die restliche Hardware der Flaschenhals sein. Gut, der Rechner ist von 2009, glaube ich und lediglich die GK musste ich wegen einem Defekt ersetzen. Und jetzt halt 2 RAM-Streifen.

Interessant zu sehen, dass ein alter Mittelklasse-Rechner die Grafik von XBox One und PS4 locker erreichen kann. Schön wäre, wenn sich die Entwickler hier auch die Zeit für die Optimierungen nehmen würden, wie bei den Konsolen. Aber ich denke, die aktuellen Konsolen werden schneller abgelöst werden als PS3 und 360.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Maybe „Moin, das wundert mich ein wenig. Ich konnte es mit einem ...“
Optionen
das wundert mich ein wenig.

Ist momentan normal, die nVidia-Treiber sind schon auf FC4 optimiert (oder umgekehrt, siehe Logo beim Spielstart) und AMD sieht da noch kein Land. Selbst mit den neuesten Beta-Treibern, die einen Haufen Macken unter Win8.1 haben und angeblich für FC4 optimiert wurden, ist keine Verbesserung spürbar.

Man kann in die Karte reinzoomen und sieht dann auch den ungefähren Standort der Tiere. Ungefair, weil diese natürlich in Bewegung sind.

Das ist mir klar, hab ja auch schon FC3 gespielt. Zwinkernd Aber ich hab inzwischen schon 6 Gebiete aufgedeckt und das oben beschriebene Tier noch nirgends gesehen. Wie gesagt, im ersten Gebiet sind welche eingezeichnet. Aber ich war schon mehrmals dort, hab auch länger gesucht und bin in jede Richtung gelaufen, bis ich schon im Bereich anderer Tiere auf der Karte war. Erfolglos.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Maybe InvisibleBot „Ist momentan normal, die nVidia-Treiber sind schon auf FC4 ...“
Optionen

Moin,

mach Dir mal den Spass und editiere Dich auf unsichtbar:

http://praxistipps.chip.de/far-cry-4-die-besten-cheats_36450

Danach beobachte mal die Tiere im Spiel, ohne angegriffen zu werden. Das Verhalten ist teilweise wirklich gut gemacht. Wölfe z.B. markieren, pinkeln, heulen, buddeln nach Futter und jagen Beutetiere.

All das bekommt man sonst nicht zu sehen, weil jegliches Getier auf Angriff gestellt ist.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Maybe „Moin, mach Dir mal den Spass und editiere Dich auf ...“
Optionen
All das bekommt man sonst nicht zu sehen, weil jegliches Getier auf Angriff gestellt ist.

Na ja, man kann schon etwas davon mit bekommen, wenn man sich auf einem Fels oberhalb der Tierwelt befindet und herunter schaut. Es liegt aber "in der Natur des Spiels", den Gegner sofort zu attackieren, zu stellen und vernichten. Man kann dieses "Abenteuer" nur gewinnen, wenn man im Besitz von ausreichend Drogen und Munition ist und auf alles schießt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist :-)

Es sind ja auch nicht nur die Tiere so programmiert, die "Menschen" sind ja in ihrem Verhalten genau so, die Soldaten der Royalen Garde unterhalten sich ja auch ganz "locker" wenn keine Gefahr im Verzug ist ...

Aber so weit vorerst einmal, in der nächsten Woche werde ich es noch auf "Schwer" versuchen und dann aber auf der Seite von Amita, mal sehen wie es dann um mein Wohlbefinden bestellt ist, die führenden Frauen sind ja auf den Protagonisten des Spiels bei Far Cry nicht immer gut zu sprechen :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 InvisibleBot „Ist momentan normal, die nVidia-Treiber sind schon auf FC4 ...“
Optionen

Wegen den Tieren, einfach ein Stück Fleisch werfen, irgendein (Raub)Tier kommt immer. Schneeleoparden kommen nur in höheren Bereichen.

Mit dem Fleischtrick hat man ruckzuck alle Upgrades.

Ansonsten bei der Suche nach Tieren, mal ein rotes und ein blaues Blatt kombinieren und Spritzen. Dann siehste die schon von weiten.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

2x durch gespielt bisher, reine Missionen. 1x die 15 Minuten variante, dann hab die Alte zur Herrscherin gemacht, jetzt will ich sehen was passiert, wenn man den Kerl als Anführer wählt.

Grundsätzlich ist viel von FC3 übernommen, und keine wirklichen Erneuerungen, die einen Preis von bis zu 60€ rechtfertigen.

Einzig positive ist, dass man die Dörfer bei FC4 immer und immer wieder einnehmen kann. Bei FC3 hab ich es damals durchgespielt, bis auf die Dörfer einzunehmen, so dass ich hin und wieder noch etwas spielespaß habe. Das haben die bei FC4 gut gelöst.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 torsten40 „2x durch gespielt bisher, reine Missionen. 1x die 15 Minuten ...“
Optionen
dann hab die Alte zur Herrscherin gemacht

Warum "die Alte", bei der Figur Amita handelt es sich doch um eine junge Frau , die nach ihren Idealen lebt und versucht, ihrem Volk? , das bislang unterdrückt wurde, so unrealistisch scheint es ja nicht zu sein, versucht auf die Beine zu kommen. Ist dir der "Strassenjargon" wirklich so geläufig oder wichtig.
Genau so "der Kerl", womit sicher Sabal gemeint ist, ebenfalls ein Junger Mann in einer Führungsposition, der aber den alten Riten und Bräuchen anhängt und seinem Volk die "alten Werte" erhalten möchte, warum  "der Kerl".

Sicher ziehe ich mir jetzt deinen Unmut zu aber...

Was mir im Spiel gut gefallen hat, war die Szene im Schnee, wo man nach Sauerstoffkapseln suchen musste, nicht sonderlich schwer aber mal eine Abwechselung, erinnerte mich an eine Passage aus Deus EX human Revolution, wo man im Sinkenden Schiff auch nach Sauerstoffflaschen suchen musste :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
alex179 gelöscht_321652 „Warum die Alte , bei der Figur Amita handelt es sich doch ...“
Optionen

Welch edle Motive hat diese fiktive Spielfigur "Amitia" wenn sie ihren Staat dadurch retten will, indem sie ein neues Drogeneldorado daraus macht? Da kämpf ich lieber mit "dem Kerl".

Wenn man virtuell massenhaft Menschen in Farcry 4 abmurkst, sollte man nicht bezüglich eines rauen Umgangstons hier reumheulen. Das ist irgendwie scheinheilig.

Gruß Alex

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_321652 „Warum die Alte , bei der Figur Amita handelt es sich doch ...“
Optionen
um eine junge Frau , die nach ihren Idealen lebt und versucht, ihrem Volk? , das bislang unterdrückt wurde, so unrealistisch scheint es ja nicht zu sein,

Zuerstmal will Sie das Drogengeschäft aufrecht behalten.

Folgendes Zenario:

Die Mission, bei der es um die 4 Hanfplantagen geht:

Beim ersten Durchspielen hab ich die "Teeplantagen" vernichtet, also Sabal solange zum Anführer gemacht. Da hat Amita sich aufgeregt, dass man das Hanf doch für Bücher, Seile, Kleidung usw nutzen kann.

Beim zweiten Durchspielen, habe ich die "Teeplantagen" beschützt. Nach erfolgreicher Mission kam dann, irgendwas mit Waffen kaufen, LKWs und Befreiung.

Ebenso ist es bei der Opiumfabrik.

st dir der "Strassenjargon" wirklich so geläufig oder wichtig.

Mir sind die Namen nicht eingefallen, und ich war zu faul zum Suchen. Zudem sind es nur Charaktere in einem Spiel, und keine real exestierende Personen. Von daher ist es mir ziemlich schnuppe (im Strassenjargon), oder aber auch, einfach egal.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Oh Mann, da will man ein wenig FarCry4 spielen und dann das: Neues Update verfügbar, 1,3GB.

PS: Mit der GeForce 970 spielt es sich gleich ganz anders. In den Qualitätseinstellungen gibts dann sogar ein extra Profil "nVidia". Das hab ich aber bloß mal kurz getestet und dann wieder auf "Ultra" zurückgestellt, weil es ziemlich seltsame Lichteffekte und Farben hat. Eher störend als realistischer.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Oh Mann, da will man ein wenig FarCry4 spielen und dann das: ...“
Optionen

Ja, die Updates sind in letzter Zeit immer größer geworden, das nervt echt.

Die 970 sehe ich überall ab 300€ aufwärts oder hast du einen Versand der das billiger kann, lohnt sich die Anschaffung bei vorhandener GTX 660 ?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_321652 „Ja, die Updates sind in letzter Zeit immer größer ...“
Optionen

Ob sich eine GTX 970 für Dich lohnt weiß ich nicht, hängt u.a. vom Monitor und restlichem PC ab. Hier ist ein Benchmark von FC4 mit verschiedenen Grafikkarten:

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/Specials/Technik-Test-Benchmark-1143026/

Ich hab mir die hier geholt:

http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-970-jetstream-ne5x970h14g2j-a1168012.html

War ein guter Kauf, im Leerlauf absolut lautlos (Lüfter aus) und selbst beim Spiel mit FC4 ist nur ein unauffälliges, leises Rauschen zu hören. Ich hab sie bei Mindfactory bestellt, versandkostenfrei, wenn man nach Mitternacht bestellt (ab 200€ Bestellwert) -> 316€. Komischerweise wird die Karte auf Geizhals bei Mindfactory nicht mehr gelistet, auf der Webseite ist sie aber noch

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Palit-GeForce-GTX-970-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_977473.html

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Obwohl es mich schon in den Fingern juckt und ganz "heiß" auf FC4 bin, warte ich noch einige Zeit ab . Wenn da alle paar Tage Patches im Gigabyte Bereich nötig sind, verliere ich die Lust darauf. Ebenso, das einige Spieler die verschiedendsten Probleme mit FC4 haben, Blackscreen als Beispiel. Schade drum.

Grüße ff

 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 fishermans-friend „Obwohl es mich schon in den Fingern juckt und ganz heiß auf ...“
Optionen

Mal abgesehen davon, dass heute überall die Updates immer größer werden und schon an der Tagesordnung sind, habe ich keine weiteren negativen Erscheinungen gehabt. Ich nutze einen 2 Jahre alten PC mit i7 und 3770 CPU mit 3,4 GHz und einer ASUS GeForce GTX660. Ins richtige Bild wird es mit einem DELL 27" Panel und einer Auflösung von 2560 x 1440 gebracht, bei Bedarf auch weniger :-)

Das einige Spieler da Probleme haben ist sicher ärgerlich und zeigt, das an dem Spiel nicht alles bis ins Detail getestet wurde, man muss aber auch berücksichtigen, das nicht immer die richtige Konfiguration gewählt wird und es dann zu Problemen kommt, nur über die eigenen Fehler schreiben die Wenigsten.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_321652 „Mal abgesehen davon, dass heute überall die Updates immer ...“
Optionen

Ich hab bisher nur einige kleinere Bugs bemerkt. Manchmal reagieren die Gegner etwas merkwürdig. Gestern hab ich einen gemeuchelt der Geiseln bewachte. Der war dann zwar tot, blieb aber einfach stehen - und die Geiseln hatten weiter Angst vor ihm.

Irgendwann bin ich mal auf 4 Gegner gestoßen und hab hinter einem Baum Deckung gesucht. Auf einmal kommt ein Gegner angerannt, und "versteckt" sich ebenfalls hinter meinem Baum - mit dem Gesicht zu mir und direkt neben mir, sieht mich aber offenbar nicht. Jedenfalls schießt er nicht, und brüllt stattdessen seinen Kameraden zu: "Der muss hier irgendwo sein...sucht!" Ich musste lachen und hab ihm deshalb nichts getan - und er guckt ein paarmal am Baum vorbei und rennt dann weiter zum nächsten Baum. Erst von dort aus sieht er mich dann und fängt an zu ballern.

Ach ja, gestern hab ich die zweite Festung erobert - die halb in einen Berg hereingebaut ist. Natürlich ganz allein und ohne gesehen zu werden. Vorn bei der Eingangstreppe war ein schwer gepanzerter Gegner, der lief in ca. 2m Höhe an der Höhlenwand entlang. Hat ihm aber auch nix genützt... Zwinkernd

Ansonsten ein paar kleine Grafikfehler, z.B. sieht man manchmal eine Hütte nicht mehr wenn man drin ist - freier Blick nach allen Seiten.

Einen nervigen Steuerungsfehler gibt es in Verbindung mit dem WingSuit. Der aktiviert sich ab einer gewissen Höhe automatisch. Das führt dazu dass man sich nicht von einer hohen Mauer, Gebäude oder Felsen aus auf einen Gegner stürzen kann - stattdessen geht dann der WingSuit auf, man segelt sonstwohin und wird natürlich bemerkt.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Ich hab bisher nur einige kleinere Bugs bemerkt. Manchmal ...“
Optionen
Einen nervigen Steuerungsfehler gibt es in Verbindung mit dem WingSuit.

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich von einem Absatz mit der "Hochstelltaste = laufen" gestartet bin und dann empfindlich auf dem Boden aufschlug, eine unschöne Variante. Vielleicht gibt es ja Besserung, im Moment lädt er bei mir den Patch von 1,3 GB...morgen weis ich dann mehr :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Ein wenig was aus der Entwicklung von Kyrat in beeindruckenden Bildern:

http://winfuture.de/news,84957.html

Ach ja, war schon mal einer aufm Flughafen von Kyrat?

Der wird ihn hier in Lukla sofort wieder erkennen:

https://www.youtube.com/watch?v=f3bN4c7CfVM

und

https://www.youtube.com/watch?v=OMiXZqEnSd0

Einen zweiten Versuch dort zu landen oder zu starten,

gibt es sicher nicht. Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Ein wenig was aus der Entwicklung von Kyrat in ...“
Optionen
https://www.youtube.com/watch?v=f3bN4c7CfVM und https://www.youtube.com/watch?v=OMiXZqEnSd0

bräuchste danach neue Kleidung...

Bei der Landung ist nichtmal 500m ein Berg, und beim Starten guckste ins Nichts. Nervenkitzel und Adrenalinschub inkl.

Sieht aber dem FC4 Flughafen doch sehr ähnlich, und passt zu der Region der Himalaja Karte

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Ein wenig was aus der Entwicklung von Kyrat in ...“
Optionen

Also als ich dort mit dem Gyrokopter gelandet bin, hatte ich schon leichte Probleme :-)
Es ist aber sicher eine Ähnlichkeit mit dem vorhanden, na ja, die haben die Gegend vorher auch begutachtet und dann die Spiellandschaft gebaut.

Sind ein paar schöne Videos.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_321652 „Also als ich dort mit dem Gyrokopter gelandet bin, hatte ich ...“
Optionen

Hab auch schonmal beim Flughafen reingeschaut, aber bloß weil ich grad in der Nähe war. Die paar Wachen dort werden aber gleich ersetzt wenn man ein paar Meter weggeht. Ist wohl Bestandteil einer späteren Mission. Zumindest weiß ich jetzt schon wie man schnell und elegant reinkommt - von der Anhöhe auf der Rückseite ist ein Seil bis oben auf die Werkstatt gespannt. ;-)

PS: Hat schonmal einer versucht, ein Nashorn mit Pfeil und Bogen zu erlegen? Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht, das Vieh sah aus wie ein Igel als es endlich hin war. Dürften ~25 Pfeile gewesen sein. Warmduscher machen das von einem Elefanten aus, den greift das Nashorn nicht an. Ich habs auf die harte Tour versucht, mit ausweichen wenn es Anlauf nimmt. Zweimal bin ich draufgegangen bis es geklappt hat.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Hab auch schonmal beim Flughafen reingeschaut, aber bloß ...“
Optionen

Ja, der Flughafen steht im Mittelpunkt einiger Missionen, du bekommst deinen Auftritt noch  :-))

Die Nashörner sind wirklich wild gestaltet und zäh, sehr zäh! In einer Mission muss man das "Vieh" mit einer Büchse erledigen, ein böses Unterfangen ...es sind schon einige lustige Dinge im Spiel untergebracht, so ganz unnütz war die Kohle dann doch nicht.

Die Missionen, bei denen man als Beschützer auf dem LKW mitfährt, die finde ich wenig durchdacht, der LKW ist jedes Mal leer, was beschütze ich da :-))

Und noch eine kuriose Geschichte : Der wandernde Verkäufer, hat zwar nur die kleine Bastkiepe auf dem Rücken aber das gesamte Arsenal an Bord, wie schafft der das nur :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_321652 „Ja, der Flughafen steht im Mittelpunkt einiger Missionen, du ...“
Optionen

Naja, Merkwürdigkeiten gibts Einige. Ich war gestern mit einem Auto (so ein Kleinwagen) unterwegs, als mir einer dieser LKWs entgegen kommt, die man zerstören oder kapern soll. Mitten auf einer Brücke, ausweichen unmöglich, und der fährt mir frontal rein und rutscht mit seinem LKW auf den Kleinwagen drauf. Der LKW steht anschließend auf dem Kleinwagen und alle Räder sind in der Luft - abhauen kann er also nicht mehr. Lachend

Ich steige aus und will dem Typ eine auf den Pelz brennen - geht aber nicht, weil ich nun IN der Ladefläche des LKW stecke und mich nicht mehr bewegen kann. Nur drehen kann ich mich noch. Toll, ein Bug. Will das Problem schon per Schnellreise zum nächsten Unterschlupf lösen, aber dann schreit der LKW-Fahrer "Ohoh, nicht gut!", steigt aus und fängt an zu ballern. Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen, kann mich aber nicht direkt wehren, weil alle meine Schüsse an der Plane des LKW abprallen. (Nächster Bug!) Also denke ich mir, dir werd ich helfen, Kamerad und werfe eine Handgranate. Plan: LKW sprengen, Fahrer tot und ich bekomme eventuell vielleicht noch die Punkte, bevor ich selbst draufgehe und im nächsten Unterschlupf respawne.

Irrtum. Die Handgranate explodiert auf der Ladefläche direkt vor mir, und den Fahrer neben dem LKW hebt es filmreif aus den Socken. Aber ich hab keinen Kratzer abbekommen und der LKW offenbar auch nicht. Hab dann noch ein paar Handgranaten geworfen und nach der fünften ist der LKW endlich explodiert. (normal reicht ja eine) Tja, aber ich bin entgegen meiner Erwartung nun nicht tot, sondern kann mich wieder bewegen, und die Ladefläche verlassen. Nur etwas angesengt bin ich, weil der LKW und das Auto darunter brennen. Zunge raus

PS: Das Nashorn mit einer Schrotflinte zu erlegen ist kein großes Problem, da reichen 4 - 5 Schüsse, wenn man nah genug dran ist. Und nah heran kommt das Vieh ganz von selbst. 

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Hallo Bürger von Kyrat

Hier ist euer Radio freies Kyrat mit einer Bitte :
Unser Ajay kann leider die letzte Maske nicht finden. Sie befindet sich scheinbar in der Mitte eines Gebäudes aber es ist kein Keller zu finden und in das Zimmer darüber gibt es keinen Zugang.
Das Geräusch wird in der Mitte des Raumes stärker aber die Maske ist nicht zu finden.
Handelt es sich um einen Bug oder Unfähigkeit :-)

Der gesuchte Ort ist im rechten Teil auf der Karte dicht am rechten Gebirge unterhalb von "Gulag Rajgad".
Sollte jemand dort schon gewesen sein und kann helfen, immer her mit den Tipps oder einer "Sucherleichterung".

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Nachtrag zu: „Hallo Bürger von Kyrat Hier ist euer Radio freies Kyrat mit ...“
Optionen

Auch dieses Kleine Rätsel konnte heute gelöst werden, eine ganz linke Sache aber dann doch noch gefunden :-)

Also weiter noch viel Spass beim Spiel...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Haha:

"Kannst Du kämpfen oder willst Du mir nur in den Ausschnitt glotzen?"

Wer schon in der Arena war, wird diesen Satz kennen. Die Dame von der er stammt, kann hier besichtigt werden:

http://angryjoesucks.blogspot.de/2014/11/angryjoe-plays-farcry-4-arena-mode.html

Nett ist auch AngryJoe's Kommentar im Link oben zu ihr: "Was soll das sein? Ein Versuch, den dummen 12jährigen etwas zu bieten?"

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Halo auch!

Schon wieder ein neuer Patch. Schon wieder 1,3 GB an Daten, die spinnen die Römer...Da werden heute nicht mehr einzelne Programmierzeilen ersetzt, neiiiiin, da muss gleich das halbe Programm gewechselt werden, wir haben ja genug Geschwindigkeit zur Verfügung.

Meine voraussichtliche Ladezeit : 8 Std.+ 44Min. :-((

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Halo auch! Schon wieder ein neuer Patch. Schon wieder 1,3 GB ...“
Optionen

Hääää?

Ich hab doch grad geguckt und da war nix.

3 oder 4. Bei mir kommt nix mit Update. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Hääää? Ich hab doch grad geguckt und da war nix. 3 oder ...“
Optionen

FC4, der Download läuft gerade, zumindest bei mir.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Nachtrag zu: „FC4, der Download läuft gerade, zumindest bei mir.“
Optionen

Nachtrag

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Nachtrag“
Optionen

Nicht das es hier-um geht:

http://www.golem.de/news/far-cry-4-gefaengnisflucht-ohne-waffen-1501-111657.html

Season-Pass ham wir ja. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Nicht das es hier-um geht: ...“
Optionen

Also ich habe den Seasens-Pass nicht extra gekauft, der kostet ja ein Vermögen, den wollte ich mir für den Frühling aufheben und mir zum Muttertag schenken :-))
Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander ?

Und das Gefängnis sagt mir im Moment auch noch nichts, muss ich erst mal sortieren.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Also ich habe den Seasens-Pass nicht extra gekauft, der ...“
Optionen

War doch als Frühbesteller umsonst dabei.

Ich muss mal nachsehen ob ich den Code überhaupt

schon eingetragen hab. Andy

oder war es nur der „Blutrubin-Pack“?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „War doch als Frühbesteller umsonst dabei. Ich muss mal ...“
Optionen

Ich meine ja, es gab dann noch die Harpune und Hork dazu. Der Pass kostet fast 30€ extra, die wissen ja das wir darauf scharf sind und die Kohle satt haben :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Ich meine ja, es gab dann noch die Harpune und Hork dazu. ...“
Optionen

Wer mit den Fingern in der Steckdose nach Energie sucht,

sollte bestimmt mal einen Tag aussetzen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Avatare-beeinflussen-menschliche-Urteilskraft-2518368.html

Grad gefunden, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Wer mit den Fingern in der Steckdose nach Energie sucht, ...“
Optionen

Ähnliche Untersuchungen gibt es ja auch immer, wenn wieder einmal bei einem Amokläufer festgestellt wird, dass er Gewaltspiele am Computer oder Konsole konsumiert hat. Die Richtigkeit der Ergebnisse kommt der Staatlichen Lotterie gleich.

Auch ich spiele gern die gewalttätigen Abenteuer am PC, doch sind die Postboten bei mir bislang noch lebend vom Grundstück gekommen, selbst wenn sie mich gerade im Spiel unterbrochen haben sollten. Allerdings schneide ich in letzter Zeit den frischen Laib Brot schon mal mit dem langen Messer, vielleicht nur, um schon mal ein Gefühl dafür zu bekommen...
Oh Mann, ich glaube es wirkt schon langsam bei mir?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „FC4, der Download läuft gerade, zumindest bei mir.“
Optionen

Die könn mich heut nich leiden. Bei mir kommt nix.

Dann bis später, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Ärger mit "nichtoffiziellen Keys".

http://winfuture.de/news,85561.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Ärger mit nichtoffiziellen Keys . ...“
Optionen

Das Problem wird mich hoffentlich nicht betreffen, eine ordentliche Rechnung liegt ja vor und ist nicht von den dort erwähnten Händlern.

Der im Bericht dargestellte Fall ist aber schon extrem selten wenn auch nicht unmöglich.Hoffen wir mal dass wir von solchen Problemen verschont bleiben, UBI macht so schon genug Probleme :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Sagt mal, stürzt FarCry 4 bei euch auch ab, wenn ein Update verfügbar ist?

Ist mir heute zum insgesamt 3. Mal passiert, das die Meldung kommt "FarCry4 funktioniert nicht mehr". Und wenn ich dann wieder in Windows bin, steht da eine Meldung von uPlay, dass ich irgendwelchen Bedingungen zustimmen soll. Tue ich das wird mir als nächstes angezeigt, dass ein Update verfügbar ist und der Download beginnt. 

War zuletzt bei den beiden 1,3GB großen Updates und heute wieder, glücklicherweise waren es heute nur 38MB. 

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „Sagt mal, stürzt FarCry 4 bei euch auch ab, wenn ein Update ...“
Optionen

Ja.

Einen Freeze und einen Absturz hatt ich auch.

In dem Zusammenhang, mach ich nochmal auf

die Möglichkeit der Dateiüberprüfung aufmerksam.

Geht aber nur bei FC4.

Vielleicht richten die 38MB ja das Problem.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Sagt mal, stürzt FarCry 4 bei euch auch ab, wenn ein Update ...“
Optionen

Nein, einen Absturz hatte ich deswegen noch nicht aber es startet erst, wenn ich die Updates erledigt habe, bis dahin ist nur ein Spiel "Offline" möglich, ist ja auch OK.
Die beschriebenen Updates hatte ich auch alle, ließen sich aber ohne Probleme laden und es gab weiter keine Probleme.

Was mich im Spiel aber sehr verärgert, ist die "bescheuerte Drehbewegung" beim Besteigen eines Motorbootes, da tun mir immer die Augen weh :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_321652 „Nein, einen Absturz hatte ich deswegen noch nicht aber es ...“
Optionen

Ich hab bisher nur offline gespielt, aber uPlay funkt ja deswegen trotzdem in der Weltgeschichte herum und gleicht Spielstände ab, sucht nach Updates usw.. Ansonsten läuft das Spiel jetzt bei mir super, nur wenn Updates kommen steigt es aus.

PS: Mich stört das man die Leichen von Wachhunden nicht wegtragen kann. Bei Gegnern ist das ja kein Problem, aber wenn man einen dieser Köter erwischt, kriegt man den nicht weg. Irgendwie nicht zu Ende gedacht.

Die saublöden Adlerangriffe hatte ich ja schonmal erwähnt, die sind nun wirklich sowas von überflüssig.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Ich hab bisher nur offline gespielt, aber uPlay funkt ja ...“
Optionen
Die saublöden Adlerangriffe hatte ich ja schonmal erwähnt, die sind nun wirklich sowas von überflüssig.

Zumal die Angriffe 2/3 der Gesundheit kosten, egal wie viel Gesundheitsfelder man hat :-))
Ja, es sind so einige Ungereimtheiten in dem Spiel enthalten, teils witzig, teils so was von nervig aber es bleibt eben ein Spiel, das sollte man nicht vergessen und die Sache ruhig und gelassen abarbeiten.

Übrigens : Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Steinfiguren im "Shangri La" ihre Köpfe bewegen wenn man das Terrain betritt, ist halt eine Traumwelt aber ein lustiges Detail.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_321652 „Zumal die Angriffe 2/3 der Gesundheit kosten, egal wie viel ...“
Optionen

Haha, gerade wieder. FC4 stürzt ab, und in Windows erwartet mich ein Update. 1368MB...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 InvisibleBot „Haha, gerade wieder. FC4 stürzt ab, und in Windows erwartet ...“
Optionen

Wenn das wirklich an UBI liegt, ist das schon schlimm. Das die das Spiel nicht sauber programmiert haben, ist ja schon bekannt, bei der Menge an Update die da inzwischen schon geladen werden musste. Dass aber Auch während des Spieles Änderungen versucht werden ist echt Müll.
Selber hatte ich noch nicht das Problem, wurde immer beim Start auf die Notwendigkeit der Neuen Dateien hingewiesen. Mal sehen ob ich heute auch wieder etwas Neues laden darf, dauert dann wieder einen Tag :-((

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „Haha, gerade wieder. FC4 stürzt ab, und in Windows erwartet ...“
Optionen

Hast du mal versucht den Fehler zu finden.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140823-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-L%C3%B6sungen

Nun, Schuldige wurden schon reichlich gefunden:

MSI-Afterburner

Direkt X

HID-komfortablen Gamecontroller

USB Geräte

usw.

Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Hast du mal versucht den Fehler zu finden. ...“
Optionen

Hallo,

Danke für Dein Angebot, aber ich glaube nicht das es an meinem PC oder der Konfiguration liegt. Vor dem vorletzten Update (das mit 38MB) lief das Spiel 3 Wochen ohne einen einzigen Absturz. Und auch jetzt stürzt es ja auch nur dann ab, wenn es unterm Spielen ein Update findet. 

Ich werde in nächster Zeit mal mit Offline gestelltem uPlay spielen und schauen ob es dann nochmal vorkommt.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „Hallo, Danke für Dein Angebot, aber ich glaube nicht das es ...“
Optionen
wenn es unterm Spielen ein Update findet. 

Updates werden doch nur beim Start von UPlay gesucht oder

irre ich da. Während des Spiels, hab ich noch nicht erlebt.

Ach ja, die 38 MB. Bei mir waren es 38 % in der Anzeige und es ging dann

nicht weiter. Komischer Zufall. Zwangsneustart und es kam dann nichts mehr.

Spiel läuft ohne Probleme. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot andy11 „Updates werden doch nur beim Start von UPlay gesucht oder ...“
Optionen

Bei mir sucht er ganz offensichtlich auch direkt beim Spielen. Wie gesagt, Spiel stürzt ab, und wenn ich dann zurück in Windows bin (kein Neustart) ist da ein Fenster von uPlay, das ich irgendwelchen Bedingungen zustimmen soll - und wenn ich das tue zeigt er mir an, das ein Update da ist.

Wenns nochmal passiert, mache ich euch ein paar Screenshots.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
andy11 InvisibleBot „Bei mir sucht er ganz offensichtlich auch direkt beim ...“
Optionen

Ich bin mir sicher, das sind Sachen die das Game so nebenher benötigt.

Gut, warten wir auf die Screenshots. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Ich bin mir sicher, das sind Sachen die das Game so nebenher ...“
Optionen

Nachtrag:

Das 1,3 GB große Update kam mir heut auch unter.

Keine Porbs. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Möglicherweise das Problem mit dem priv. COOP gefunden.

Hier wird als mögliche Ursache der VMWare player network adapter

als Ursache beschrieben.

http://forums.ubi.com/showthread.php/740510-What-I-did-to-fix-my-FC3-PC-Multiplayer-connection-issues?p=8823050&posted=1#post8823050

Tatsächlich ist der bei mir aktiv. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Möglicherweise das Problem mit dem priv. COOP gefunden. ...“
Optionen

Hallo andy11

Möglich ist immer etwas, das bedeutet also probieren. Auch ich habe nach einer Lösung gesucht und einige der üblichen Verdächtigen getestet, Netzwerkeinstellungen, AV Programme, Portfreigaben, alles wirkt auf den ersten Blick normal. Wenn man davon ausgeht, dass UBI nichts verändert hat, muss der Fehler ja bei den Einstellungen der Spieler zu finden sein, also eine einfache Sache :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Hallo andy11 Möglich ist immer etwas, das bedeutet also ...“
Optionen

Wir könnten in etwa einer Stunde einen Test machen.

Der Fehler könnte bei mit liegen. Ziemlich sicher sogar.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Wir könnten in etwa einer Stunde einen Test machen. Der ...“
Optionen

OK, 17:00 Uhr

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „OK, 17:00 Uhr MfG“
Optionen

Nur um es nochmal zu verdeutlichen. Die Netzwerkadapter vom

VMware Player stören tatsächlich den privaten COOP Modus

von FC3. Im Gerätemanager deaktivieren und es läuft wieder.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „OK, 17:00 Uhr MfG“
Optionen

Update droht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Update droht. Andy“
Optionen

Dank der schnellen Leitung und der modernen Technik der Telekom konnte das Update in wenigen Stunden eingespielt werden, danke für den Hinweis..

Hoffen wir, dass sich die Änderungen nur positiv auf das Spiel auswirken :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Dank der schnellen Leitung und der modernen Technik der Telekom ...“
Optionen

Hab hinterher getestet und nix nachteiliges feststellen können.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Hab hinterher getestet und nix nachteiliges feststellen können. Andy“
Optionen

Hallo noch mal

Habe jetzt FC3 noch mal gestartet und...ein Problem festgestellt :-( die letzten beiden Abenteuer fehlen, Redemption und Knast. Da war doch mal was mit den DLC, wo haben wir die noch runter geladen?

Und damit mir nicht langweilig wird habe ich auch noch kleine Differenzen mit FC4, es wurden einige kleine Fehler bei Dateien festgestellt :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Hallo noch mal Habe jetzt FC3 noch mal gestartet und...ein Problem ...“
Optionen

Hoffentlich hast du das noch irgendwo auf Platte:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/27287/2126347/Far_Cry_3-High_Tides_DLC_auch_fuer_PC.html

Es müsste doch auch direkt bei Ubi wo runterladen gehen. Externe Quellen

mag ich nicht so.

Beim FC4 halt die Dateiprüfung nach dem Update machen. Denke dran,

du kannst den Download pausieren. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Hoffentlich hast du das noch irgendwo auf Platte: ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Ahh, gefunden direkt bei ...“
Optionen

Danke, als ich die Seite sah, war wieder alles im Kopf, ich schaue mal, ob ich den Download noch habe.

Beim FC4 halt die Dateiprüfung nach dem Update machen.

Das ist ja der Erfolg der "Dateiprüfung" :-))

Denke dran, du kannst den Download pausieren

Ja, hab ich schon einige Male praktiziert...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Danke, als ich die Seite sah, war wieder alles im Kopf, ich schaue ...“
Optionen

Auch wenn wir schon eine Woche drüber sind, feiern wir

einjähriges.

http://www.nickles.de/thread_cache/538991319.html#_pc

Und? Macht immer noch Spaß. Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Auch wenn wir schon eine Woche drüber sind, feiern wir ...“
Optionen

Mein Gott, wie die Zeit vergeht!

Und? Macht immer noch Spaß

Ja, so soll es sein auch wenn der Motor von Zeit zu Zeit Probleme bereitet :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Ja, so soll es sein auch wenn der ...“
Optionen

Irgendwann, irgendwann...

https://www.youtube.com/watch?v=kyBiQaVyLMM

Andy11

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Abseits von Far Cry ein neuer Shooter für alle Coop Fans?

http://winfuture.de/videos/Spiele/Ubisoft-zeigt-Tom-Clancys-The-Division-im-E3-Trailer-14694.html

Mal im Auge behalten. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Abseits von Far Cry ein neuer Shooter für alle Coop Fans? ...“
Optionen

Hallo andy 11

Da war wohl heute der Wurm drin, der Server von FC3 ist bei mir weg gewesen, UBI war nicht mehr online. Donnerstag oder Freitag noch mal testen?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „FARCRY 1. 2. 3. 4.“
Optionen

Hallo andy11

Habe heute Probleme mit UBI, ist nicht erreichbar, letzter Versuch 19:08

Kann sein, das ich nicht rechtzeitig auf Sendung bin...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo andy11 Habe heute Probleme mit UBI, ist nicht erreichbar, letzter Versuch 19:08 Kann sein, das ich nicht rechtzeitig ...“
Optionen

Ich schau mich im laufe des Tages mal um.

Zwei mal kurz hintereinander das gleiche.

Hatte ich auch mal. Mal gucken ob ich was finde.

Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo andy11 Habe heute Probleme mit UBI, ist nicht erreichbar, letzter Versuch 19:08 Kann sein, das ich nicht rechtzeitig ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „So, hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151259-St C3 B6rung-Ubisoft-Online-Services-11-02-2016?s ...“
Optionen

Hallo andy11

Danke für den Link, trifft auf mein Problem zu aber wir haben es ja überlebt :-)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo andy11 Danke für den Link, trifft auf mein Problem zu aber wir haben es ja überlebt :- Jürgen“
Optionen
wir haben es ja überlebt :-)

Wie immer, Kamerad. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen