Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Far Cry 4 - schon mal zum reinschnuppern

andy11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Video hätte man auch weglassen können.

http://winfuture.de/videos/Spiele/Far-Cry-4-Interaktive-Website-gestartet-13213.html

Da wird einiges ausm Netz geladen. Also Geduld.

http://www.farcry4.com/experience

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Far Cry 4 - schon mal zum reinschnuppern“
Optionen

Mal abgesehen von der Datenmenge, die nur mit einem ordentlichen Breitbandanschluss sinnvoll  zu erreichen ist, habe nur das erste Stück eine halbe Stunde geladen, hoffe ich, dass die Szene nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, sonst landet es sehr schnell im Wertstoffsack.

Und ja, man hätte sich diese Art der Vorschau wirklich schenken können Zwinkernd

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Far Cry 4 - schon mal zum reinschnuppern“
Optionen

Was mir dazu noch in den Kopf kam : Auch wenn schon ein Konto (Account) bei UBIsoft besteht, sei es von FC3 oder anderen Produkten, würde ich ein Neues anlegen, unter neuem Namen, neue Email und anderem Spielernamen. Sollte man das Spiel mal an einem "Anderen" PC nutzen wollen, läßt es sich so samt Mailadresse völlig frei von anderen "verschieben".

MfG

bei Antwort benachrichtigen