Computerspiele 8.777 Themen, 41.040 Beiträge

Bussimulator stürtzt immer wieder ab

jh88 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir die Demo vom Bussimulator heruntergeladen. Jedoch stürtzt diese nach der Eingabe des Spielernamens immer wieder ab. Dabei wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: City-Bus.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 432d2170
Fehlermodulname: acknex.dll
Fehlermodulversion: 6.32.2.0
Fehlermodulzeitstempel: 445b1779
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001d26f0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e9b6
Zusatzinformation 2: 446bf5964e5959853259a3529a4e44d2
Zusatzinformation 3: 8f98
Zusatzinformation 4: a2a3fde021a2f91eff0290f582b7e527

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Was kann ich dagegen tun?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jh88

„Bussimulator stürtzt immer wieder ab“

Optionen

Wenn du als Spielername jh88 eingibst, ja dann....

Die Zukunft liegt im Android. Investiere richtig..
bei Antwort benachrichtigen
kongking luttyy

„Wenn du als Spielername jh88 eingibst, ja dann....“

Optionen

Rofl und ack, das ist wirklich nicht zu empfehlen ;-)

Gruß - Kongking

Egal ob Du denkst eine Aufgabe zu bewältigen oder nicht, Du wirst in jedem Falle recht behalten...
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 jh88

„Bussimulator stürtzt immer wieder ab“

Optionen

...und was sagt der Hersteller dazu?

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 dirk42799

„...und was sagt der Hersteller dazu? D.“

Optionen

OMG,ich hab Bussisimulator gelesen,lol.

Zu heiss für alles heute.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 amigo456

„OMG,ich hab Bussisimulator gelesen,lol. Zu heiss für alles heute. Gruss“

Optionen

man könnte ja jetzt gaaanz fies sein und vorschlagen:
fahr Zug und nehm den Train Simulator.
Oder fahr Taxi und nimm dieses alte C64-Spiel "Taxi".
Oder flieg Flugzeug und nimm den Flight Simulator. OK, zugegeben: ein Absturz (ACHTUNG!!! Wortspiel!) könnte hier dramatischere Folgen haben.

Gruß,

Dirk (der gerade aus dem Freibad kommt, da war´s ordentlich frisch und kühl)

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk42799

„man könnte ja jetzt gaaanz fies sein und vorschlagen: fahr Zug und nehm den ...“

Optionen

Wieso kommst du aus dem Freibad?

Kannst du nicht, wie andere auch, die Kohle für die Rentner anschaffen? :))

Gruß
luttyy

Die Zukunft liegt im Android. Investiere richtig..
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 luttyy

„Wieso kommst du aus dem Freibad? Kannst du nicht, wie andere auch, die Kohle ...“

Optionen

EY!!! ;-)

Ich habe derzeit Urlaub und dachte mir: bereite Dich mal entspannt auf den Triathlon am Wochenende vor.
Aber irgendwie haben sich alle PC-User abgesprochen i.S.v. "Hey, Sommerloch. Der Dirk hat Urlaub. Los, laßt uns Probleme mit unseren Computern generieren, damit der keine freie Minute hat." :-)

Und selbst auf dem Weg ins Freibad kam ich bei einem Kunden vorbei, der mich ansprach und neue PCs kaufen will.
Ich sag euch: mein Leben ist eines der härtesten. :-D

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dirk42799

„EY!!! - Ich habe derzeit Urlaub und dachte mir: bereite Dich mal entspannt ...“

Optionen

So gehört sich das!!

Ventilator und kaltes Fußbad müssen langen und ran mit der Kohle..:))

Gruß
luttyy

Die Zukunft liegt im Android. Investiere richtig..
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 luttyy

„So gehört sich das!! Ventilator und kaltes Fußbad müssen langen und ran ...“

Optionen

jetzt sag nicht, Du bist Rentner?!?

Stehst Du dann auch morgens mit den Berufstätigen beim Bäcker und abends mit den Berufstätigen in der Schlange beim Supermarkt für 1 Pfund Butter und zählst die 49 Cent einzeln ab und hälst so den ganzen Verkehr auf? ;-D

*kopfschüttel*

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen