Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Fehlermeldung 5005 bei Deinstallation von Spore Basisversion

Rufus1701 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

Wir (Sohn und ich) haben beim Hersteller die Testversion von Spore runtergeladen, aufgespielt und ganz normal spielen können. Dann hat er Spore Labor geschenkt bekommen und ich wollte bzw. muss die Testversion löschen.

Dabei kam folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler ( -5005 : 0x80070017 ) aufgetreten. Stellen sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind....sollte das Problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den Hersteller.

Hab ich gemacht aber keine Antwort erhalten.

Ich konnte keine Anwendungen oder Setups entdecken die heimlich weiterlaufen und hatte es dann mit CC-Cleaner versucht. Kein Erfolg, Systemwiederherstellung ->kein Erfolg

Details der Meldung lauten wie folgt:
>Kernel\Kernel Media.cpp(95)
>Setup\setup.cpp(835)
PAPP:Spore(tn)
PVENDOR:Electronic.Arts (http://www.ea.com)
PGUID:ECEE027-785F-4CB3-9F28-E69813234BF8
$14.0.0.162 @WindowsXPSP2(2600)
IE7.0.6001.18000

Zu allem übel lässt sich nun auch die Testversion nicht mehr spielen.

Der rechner von Sohn setzt sich wie folgt zusammen:
Vista mit SP1
NVIDIA GeForce 8400GS
CPU AMD 64x2 Dual Core 4400

Ich hoffe das ich alle wichtigen Daten zusammen habe.

Für jeden Tipp Dankbar, Rufus 1701

bei Antwort benachrichtigen
usernull Rufus1701 „Fehlermeldung 5005 bei Deinstallation von Spore Basisversion“
Optionen

Hallo Rufus,

was Du versuchen könntest: Lösche den Inhalt von

C:\Users\\AppData\Local\Temp\

Dort bleibt hin und wieder ein "uninstall.xxx" oder ähnliches hängen, was zu solchen Fehlern wie Deinem führen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 usernull „Hallo Rufus, was Du versuchen könntest: Lösche den Inhalt von C: Users AppData...“
Optionen

Hi usernull,

habe ich versucht aber irgend wo hatte sich noch was versteckt. Also habe ich mich auf die Suche nach andere Uninstallern gemacht. Nachdem ich drei von vier ausprobiert hatte wollte ich schon aufgeben... als ich dann Smarty pro 2008 aufgemacht habe.

Genial... kann ich nur weiter empfehlen.
Leider nur ne 15Tage Version aber es hat seinen Job verdammt gut gemacht, habe das Spiel komplett von der Platte bekommen und die Reg ist sauber.

Danke und Gruß Rufus

bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 usernull „Hallo Rufus, was Du versuchen könntest: Lösche den Inhalt von C: Users AppData...“
Optionen

Hi usernull,

habe ich versucht aber irgend wo hatte sich noch was versteckt. Also habe ich mich auf die Suche nach andere Uninstallern gemacht. Nachdem ich drei von vier ausprobiert hatte wollte ich schon aufgeben... als ich dann Smarty pro 2008 aufgemacht habe.

Genial... kann ich nur weiter empfehlen.
Leider nur ne 15Tage Version aber es hat seinen Job verdammt gut gemacht, habe das Spiel komplett von der Platte bekommen und die Reg ist sauber.

Danke und Gruß Rufus

bei Antwort benachrichtigen
usernull Rufus1701 „Hi usernull, habe ich versucht aber irgend wo hatte sich noch was versteckt....“
Optionen

Daumen nach oben!

Und der Pfad heißt korrekt:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp

bei Antwort benachrichtigen