Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Girlonfire Prosseco „Hololens“
Optionen

Hey Sascha, :-) danke für den englischen Link. Hololens ist ein spannendes Thema und wird in ein paar Jahren bestimmt auch für mich erschwinglich sein. :D Leider wird die Brille preislich zwischen 3300€ und 5500€ liegen. Zu viel für mich :D Das Spielen von Games mit der Hololens wird die Spielebranche ganz bestimmt revolutionieren. Für die die nicht wissen, was die Holosens ist, kurze Erklärung. Es ist eine Brille, die ähnlich wie eine Virtual Reality Brille wie die Oculuc VR oder die Playstation VR die jetzt auf den Markt kommen. Mit den VR Brillen kann man sich in einem Videospiel bewegen. Man taucht mit der Brille in eine 360° Spielewelt ein. Die Hololens finde ich aber noch viel besser. Mit der Hololens werden digitale Inhalte in die Umwelt projiziert. Ein Artikel mit ein paar Beispielbilder und Spiele bei online games, was alles mit der Hololens möglich sein wird. Neben den Bildern zu Super Mario mit der Holosens, sieht man auch Bilder zu den Spielen Donky Kong und Yoshi. Bei Computerbild gibts auch noch viele Informationen zu der Brille. Ich freu mich schon auf das Zocken der Games mit der Brille, das wird bestimmt noch besser als mit den jetzigen VR Brillen. Außerdem kann man mit der Holosens nicht nur Spiele spielen, sondern es wird beispielsweise auch möglich sein, sein digitales Kontaktverzeichnis mit Telefonnummern an eine Bürowand zu projizieren. Natürlich nur sichtbar, mit Brille auf :D Wenn die Brille alltags tauglich wird, wird sie unsere Welt verändern. Falls sich die Brille trotz des hohen Preises jemand kauft, wäre ich über eine kleine Rückmeldung wie die Brille ist ganz dankbar. :-)

bei Antwort benachrichtigen