Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

ANZEIGE Produktinfo: Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamer-Keyboard mit weißer LED-Beleuchtung ab Juni für 29,99 Euro

sharkoon.prinfo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
(Foto: Sharkoon)

Sharkoon erweitert sein Sortiment im Bereich der Gaming-Tastaturen und kündigt das SHARK ZONE K30 Illuminated Gaming Keyboard an. Die Tastatur kommt im 3-Block-Layout mit typischem SHARK ZONE Design daher und verfügt über eine weiße LED-Beleuchtung sowie einer integrierten Handballenauflage.

Die Beleuchtung kann in mehreren Stufen direkt am Keyboard angepasst werden, auch ohne installierte Gaming-Software. Um Makros auszuführen und/oder Profile zu starten, bietet die K30 fünf Makro- sowie drei Profil-Tasten.

Die Programmierung der K30 erfolgt mittels der beiliegenden Gaming-Software. Geboten werden fünf aktivierbare Spiel-Profile, welche jeweils automatisch ausgeführt werden, sobald das gewünschte Spiel gestartet wird. Obligatorisch sind programmierbare Mausaktionen sowie individuell konfigurierbare Tastenfunktionen, welche in der Gaming-Software angepasst werden können. Dank des Onboard-Speichers werden die Anpassungen direkt in der Tastatur gespeichert.

(Foto: Sharkoon)

Multimedia-Anwendungen lassen sich über die Funktionstasten mit voreingestellten Multimedia-Aktionen komfortabel bedienen. Gamer-Typisch wird eine optimierte Multi-Key-Rollover-Unterstützung sowie eine maximale Polling-Rate von 1.000 Hertz geboten. Der Anschluss erfolgt über einen goldbeschichteten USB-Stecker in SHARK ZONE Optik.

Erhältlich ist das Sharkoon SHARK ZONE K30 Illuminated Gaming Keyboard ab Ende Juni zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro im autorisierten Fachhandel.

Alle technischen Details und Bilder vom Keyboard gibt es auf der Webseite von Sharkoon: Shark Zone K30.

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Produktinformation eines Anbieters. Fragen, Meinungen und Diskussionen zur Mitteilung sind herzlich willkommen. Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen sind hier jedoch fehl am Platz und werden kommentarlos gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
Fugatz sharkoon.prinfo „Gamer-Keyboard mit weißer LED-Beleuchtung ab Juni für 29,99 Euro“
Optionen

Also vom Preis-Leistungsverhältnis kommt keiner an Sharkoon ran. Hab jetzt vor 2 Monaten meine erste Sharkoon gekauft und muss sagen, dass ich rund herum zufrieden bin. Lächelnd Hätte für den Preis bei langem nicht so eine gute Qualität erwartet. Echt eine tolle Sache.

bei Antwort benachrichtigen
Hopeful Fugatz „Also vom Preis-Leistungsverhältnis kommt keiner an Sharkoon ran. Hab jetzt vor 2 Monaten meine erste Sharkoon gekauft und ...“
Optionen

Hi, 

ich bin immer skeptisch wenn Gamer Tastaturen so Günstig sind. Leider ist der erste Eindruck immer gut, doch schnell machen sich erste Mängel bemerkbar. Wo spart man im Vergleich zu den Teuren Vertretern? Ich hatte mal eine, bei der man nach kurzer Zeit an den Tasten merkte wo gespart wurde. Sie waren schnell abgenutzt und der Druck hat sich ebenfalls frühzeitig verändert. 

Ich möchte das Produkt nicht schlecht reden, denn mehrere 100€ für eine Tastatur gebe ich sicherlich auch nicht aus. Ist diese auch Mechanisch? Suche nämlich eine Günstige Tastatur nur habe ich mit Sharkoon 0 Erfahrungen gemacht, hat jemand eine Langzeiterfahrung? :D

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Hopeful „Hi, ich bin immer skeptisch wenn Gamer Tastaturen so Günstig sind. Leider ist der erste Eindruck immer gut, doch schnell ...“
Optionen

Hi!

Suche nämlich eine Günstige Tastatur nur habe ich mit Sharkoon 0 Erfahrungen gemacht, hat jemand eine Langzeiterfahrung?

Ich musste meine alte Tastatur, die ich mit meinem ersten PC (mit 80286 CPU!) gekauft hatte, vor Kurzem ersetzen, also nach etwa 25 Jahren.

Da ich wieder eine Tastatur mit Mörderklick haben wollte (wie die Alte), bin ich letztendlich bei Tastaturen mit Cherry-Tasten hängen geblieben und erstaunlicherweise waren Gamer-Tastaturen, die, die noch am preiswertesten waren. ich nutze seither eine Tastatur von Tesoro.

Es müsste dieses Modell sein, wobei ich mir jetzt gerade mit den Switches nicht ganz sicher bin, aber es geht mir hier auch nur um ein Beispiel: http://tesorotec.com/durandal-g1n-gaming-mechanical-keyboard/#

Ich meine, ich hätte meine nun seit etwa zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Sie ist zwar fast jeden tag im Einsatz, wird aber sicherlich nicht so stark belastet, wie meine beruflich genutzte Tastatur. Da habe ich ein billiges Dell-Modell nach drei Jahren tauschen lassen, weil die Tastenbeschriftung teilweise komplett weg war.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen