Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox auf Deutsch umstellen, aber wie?

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten, ich habe Firefox auf Deutsch bei CHIP heruntergeladen und bekam es auf Englisch.

Trotz Nutzung von about:config und  anschließender Umstellung der Sprache auf "de" bleibt FF in Englisch. Ich rede nicht von den Websites, sondern von den Anweisungen wie "Open menu" oder "Options". Obwohl ich Englisch-Übersetzer bin, möchte ich es gern auf Deutsch haben. Hat das jemand von euch geschafft?  Eine hierfür empfohlene *.xpi-Datei finde ich nicht.

elbbatz

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_180069 „Firefox auf Deutsch umstellen, aber wie?“
Optionen

Hallo,

ist unter AddOns => Sprachen das deutsche Language-Pack installiert?
Wenn nicht, dann nachinstallieren.

By the way:
Firefox sollte man sich von der Originalseite holen und nicht von Chip.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 schoppes „Hallo, ist unter AddOns Sprachen das deutsche Language-Pack installiert? Wenn nicht, dann nachinstallieren. By the way: ...“
Optionen

Danke. Das German Language Pack wird mir nicht angeboten. Nur German Dictionary. Ich hatte Firefox ausnahmsweise von CHIP geladen, weil die eine deutsche Version versprachen. Jetzt werde ich es bei Mozilla tun.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 schoppes „Hallo, ist unter AddOns Sprachen das deutsche Language-Pack installiert? Wenn nicht, dann nachinstallieren. By the way: ...“
Optionen

Danke nochmals. Die Aktualisierung mit "stub" vin Mozilla hat es gebracht.

bei Antwort benachrichtigen