Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.859 Beiträge

Firefox 50.1.0 Plugin Überprüfung

ullibaer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ich da was verpasst?

Nachdem ich längere Zeit mit dem Chrome gesurft hatte, ist mir nun im Firefox etwas aufgefallen. Früher gab es doch immer die Option zur Überprüfung der Plugins. Grün war ok. rot war veraltet oder angreifbar.

Gibt es das jetzt nicht mehr?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon ullibaer „Firefox 50.1.0 Plugin Überprüfung“
Optionen

Das hatte ich dir in diesem Thread schon beantwortet:

https://www.nickles.de/thread_cache/539193060.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer swiftgoon „Das hatte ich dir in diesem Thread schon beantwortet: https://www.nickles.de/thread_cache/539193060.html _pc“
Optionen
Das hatte ich dir in diesem Thread schon beantwortet:

Danke. Ich weiß aber nicht mehr, was ich mal vor Monaten Überraschthier gepostet habe. * grübel * Unschuldig

Habe deinen Link gespeichert in der Favoritenleiste.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 ullibaer „Firefox 50.1.0 Plugin Überprüfung“
Optionen

Menü Extras - Add-ons  (Strg + Shift + A)
zum kompletten Überblick

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „Firefox 50.1.0 Plugin Überprüfung“
Optionen
Früher gab es doch immer die Option zur Überprüfung der Plugins.

Geht doch auch über das Zahnradsymbol

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Geht doch auch über das Zahnradsymbol“
Optionen
Geht doch auch über das Zahnradsymbol

Und wo werden dort Plugins überprüft???

Ich sehe dort nur AddOn-Optionen. Aber keine Pliúgin-Überprüfung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mawe2 „Und wo werden dort Plugins überprüft??? Ich sehe dort nur AddOn-Optionen. Aber keine Pliúgin-Überprüfung.“
Optionen

Kannst mann nicht links auf Plugins gehen und dann das Zahnradsymbol betätigen? Somit werden die Plugins aktualisiert vom FF,so nehme ich das wahr. Und so mit den Add-ons.

Meine Meinung,ob das reicht weiß das Pferd?

Gruß?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Kannst mann nicht links auf Plugins gehen und dann das Zahnradsymbol betätigen? Somit werden die Plugins aktualisiert vom ...“
Optionen
Kannst mann nicht links auf Plugins gehen und dann das Zahnradsymbol betätigen?

Kann man.

Somit werden die Plugins aktualisiert vom FF

Nein. Nicht die Plugins sondern die AddOns (also genauer: die Erweiterungen).

Ullis Frage bezog sich aber auf die Plugins.

bei Antwort benachrichtigen