Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Youtube-Benachrichtigungen auf Google-Startseite anzeigen

gelöscht_300542 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Lächelnd

Über diese Glocke wurde mal eine Zeit lang angezeigt, wenn jemand bspw. auf ein Youtube-Kommentar geantwortet hat. Seit einiger Zeit erscheint da aber nichts mehr. Wo stelle ich ein, dass da wieder etwas angezeigt wird, weiß das zufällig jemand?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_300542 „Youtube-Benachrichtigungen auf Google-Startseite anzeigen“
Optionen

Moin,

was passiert denn, wenn Du da drauf klickst? Und dann darunter auf erledigte Benachrichtigungen?

Hast Du schon ausprobiert, Dich ab- und wieder anzumelden?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 giana0212 „Moin, was passiert denn, wenn Du da drauf klickst? Und dann darunter auf erledigte Benachrichtigungen? Hast Du schon ...“
Optionen

Hallo,

bei Google/Youtube bin ich ja eh permanent angemeldet und wenn ich auf das Dingens klicke, ist da nichts mehr zum anklicken:

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_300542 „Hallo, bei Google/Youtube bin ich ja eh permanent angemeldet und wenn ich auf das Dingens klicke, ist da nichts mehr zum ...“
Optionen

Bei diesem Bild sollst Du ganz unten auf "bereits gelesen" klicken.

Außerdem sollst Du Dich einmal abmelden und wieder anmelden.

Und dann hier berichten was jeweils passiert.

Dass Du da immer angemeldet bist, ist mir klar.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 giana0212 „Bei diesem Bild sollst Du ganz unten auf bereits gelesen klicken. Außerdem sollst Du Dich einmal abmelden und wieder ...“
Optionen

Mit "permanent angemeldet" meinte ich das allgemeine Google-Konto, nicht Google-Plus. Habe jetzt ein Google-Plus-Profil erstellt und jetzt bekomme ich auch dieses "bereits gelesen" angezeigt! Jetzt sollten also wieder Benachrichtigungen angezeigt werden - hoffe ich! :)

Frage somit geklärt - vielen Dank! :)

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_300542 „Mit permanent angemeldet meinte ich das allgemeine Google-Konto, nicht Google-Plus. Habe jetzt ein Google-Plus-Profil ...“
Optionen

Ich bin nur mit Google angemeldet und bekomme diese Nachrichten auch.

Die Google-Anmeldung deckt mehrere Dienste ab, also auch G-Mail, Youtube und den PlayStore.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen