Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Thunderbird 45.1 - seltsamer Dateityp

Geno1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

beim Speichern gesendeter E-Mails fällt mir heute auf, dass sie unter einem seltsamen Dateityp gespeichert werden (1-Datei), der sich auch nicht wieder öffnen lässt.
Habt ihr dafür eine Erklärung?

Welche Einstellungen habe ich denn da falsch gemacht?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Geno1 „Thunderbird 45.1 - seltsamer Dateityp“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_84526 „http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-1/ Oder auch hier: https://www.google.de/search?q 1-Datei ie ...“
Optionen

Danke, King-Heinz, für deine Tips.

Beinahe hätte ich das Programm von solvusoft gekauft ... der Tip von mawe2 hat mich gerade noch davon abgehalten.

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Geno1 „Thunderbird 45.1 - seltsamer Dateityp“
Optionen
nter einem seltsamen Dateityp gespeichert werden (1-Datei), der sich auch nicht wieder öffnen lässt

Benenne mal die Dateinamenserweiterung in "eml" oder in "txt" um. Dann sollten sich diese Dateien auch wieder öffnen lassen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen