Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Nickles-Suche funktioniert im Firefox-Browser sporadisch nicht

Michael Nickles / 12 Antworten / Baumansicht Nickles
Exotisches Problem mit Firefox?

Hallo,

Ich forsche grad an einem (hoffentlich exotischen Problem) rum. Alle Weile funktioniert bei mir die Nickles-Suche (oben in der Menüzeile) nicht, es wird lediglich eine leere Seite geliefert.

Um das Problem einzugrenzen bitte ich um Feedback ob noch jemand dieses Problem hat.

Wichtig: Das Problem tritt wie gesagt nur sporadisch auf und nicht permanent! Browser wie Chrome machen keine Probleme.

Danke und Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
DuDu4 Michael Nickles „Nickles-Suche funktioniert im Firefox-Browser sporadisch nicht“
Optionen

Kann ich bestätigen.

Nickles verschlüsselt "https:" = Leere Seite

Nickles nicht verschlüsselt "http:" = Normale Suchergebnisse

Ausgangspunkt ist bei mir immer "Neue Leserbeiträge, Fragen, Diskussionen"

DuDu4

bei Antwort benachrichtigen
andy11 DuDu4 „Kann ich bestätigen. Nickles verschlüsselt https: Leere Seite Nickles nicht verschlüsselt http: Normale Suchergebnisse ...“
Optionen

Exakt so isses. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Exakt so isses. Andy“
Optionen

Genau, auf verschlüsselten Seiten kommt nix, auf unverschlüsselten schon.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Genau, auf verschlüsselten Seiten kommt nix, auf unverschlüsselten schon. Gruß knoeppken“
Optionen

Da schlägt anscheinend wieder der berüchtigte "mixed-content-Blocker" des FF zu:

Deaktiviere ich den über "Schutz momentan deaktivieren" bekomme ich die Suchergebnisse angezeigt!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Da schlägt anscheinend wieder der berüchtigte mixed-content-Blocker des FF zu: Deaktiviere ich den über Schutz momentan ...“
Optionen

Danke, habe es gerade getestet, läuft bei mir auch so ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Michael Nickles „Nickles-Suche funktioniert im Firefox-Browser sporadisch nicht“
Optionen

funktioniert bei mir seit geraumer Zeit auch nicht mehr. Wurden jedoch von mir keine Änderungen an meinen Einstellungen wie Adblock oder Scriptblock durchgeführt.

Ich war jedoch mangels Interesse bisher zu faul, nach Problemen zu suchen.

bei Antwort benachrichtigen
Linux0815 Michael Nickles „Nickles-Suche funktioniert im Firefox-Browser sporadisch nicht“
Optionen

Hallo,

Suche geht weder bei Firefox noch bei Chrome!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Linux0815 „Hallo, Suche geht weder bei Firefox noch bei Chrome!“
Optionen

Mit dem kleinen "Trick" von mi~we schon (Schutz momentan deaktivieren):

http://www.nickles.de/thread_cache/539195158.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Mit dem kleinen Trick von mi we schon Schutz momentan deaktivieren : http://www.nickles.de/thread_cache/539195158.html _pc ...“
Optionen

Halo Knoeppken,

Neues Jahr - neues Bild!
Da musste ich zuerst zwei mal hingucken.

Stimmt, Du siehst auf dem Bild fast genau so (jung) aus wie auf dem vorigen. Es sind bloß ein paar wenige Jahre dazu gekommen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Halo Knoeppken, Neues Jahr - neues Bild! Da musste ich zuerst zwei mal hingucken. Stimmt, Du siehst auf dem Bild fast genau ...“
Optionen

Danke Anne,

nach 10 Jahren wurde es Zeit für ein neues Bild (ist vom letzten Sommer), auch wenn die Haare heller geworden sind. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken „Danke Anne, nach 10 Jahren wurde es Zeit für ein neues Bild ist vom letzten Sommer , auch wenn die Haare heller geworden ...“
Optionen

Von einer beginnenden Glatze scheinst du ja meilenweit entfernt zu sein. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Von einer beginnenden Glatze scheinst du ja meilenweit entfernt zu sein. - Gruß Shrek3“
Optionen

Na das hoffe ich doch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen